CaptainMorgans Piratentaverne "Der Rumtopf"

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Weil's die abgefuckteste Stadt überhaupt ist. Absolut konservative Menschen und die letzten Grünflächen wurden vom Bürgermeister an die Industriellen Vereinigung und deren Freunde aus dem Ausland verkauft. Und jetzt wohne ich keine 5 Fußminuten vom Inn weg und werde auch nicht so ausgesackelt wie Z'Riad. Ich kanns mir jetzt Fla flächenmässig sogar leisten meine Standlautsprecher Mitten im Raum zu positionieren.
 

Waldmeister

Aktives Mitglied
Weil's die abgefuckteste Stadt überhaupt ist. Absolut konservative Menschen und die letzten Grünflächen wurden vom Bürgermeister an die Industriellen Vereinigung und deren Freunde aus dem Ausland verkauft. Und jetzt wohne ich keine 5 Fußminuten vom Inn weg und werde auch nicht so ausgesackelt wie Z'Riad
das klingt ziemlich übel... bin auch schon ruhig.
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Sobald das naechste mal der Basti nach Ried kommt, zeige ich dir mal die Stadt.... Das Fest des Huhnes ist da vergleichsweise ein Witz
 

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Hallo an alle, der Eine oder Andere hat sich sicher schon gefragt wo ich abgeblieben bin.

Ich bin seit Sonntag Abend stationär in einer Klinik untergebracht. Wie lange es dauert bis ich wieder zu Hause bin kann ich leider nicht sagen. Warum ich in der Klinik bin möchte ich nicht sagen, nur soviel: Es ist nichts Körperliches.

Kurz gesagt: Bitte wundert euch nicht wenn ich die nächste Zeit nur sehr sporadisch hier aktiv bin.
 

Georg

Alter Hase
Hallo an alle, der Eine oder Andere hat sich sicher schon gefragt wo ich abgeblieben bin.

Ich bin seit Sonntag Abend stationär in einer Klinik untergebracht. Wie lange es dauert bis ich wieder zu Hause bin kann ich leider nicht sagen. Warum ich in der Klinik bin möchte ich nicht sagen, nur soviel: Es ist nichts Körperliches.

Kurz gesagt: Bitte wundert euch nicht wenn ich die nächste Zeit nur sehr sporadisch hier aktiv bin.
Alles Gute, Captain!
 

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben,

wollte nur mal kurz ein Lebenzeichen von mir geben. Langsam aber sicher hat sich bei mir wieder alles eingerenkt. Es hat sich viel in meinem Leben verändert und ein paar wenige Sachen müssen sich noch klären. Wenn aber alles so läuft wie geplant werde ich hier bis Mitte Juli wieder aktiv in das Geschehen eingreifen können.

Liebe Grüsse vom Captain!
 

Das aktuelle Magazin

Oben