Bruce Springsteen

Marifloyd

Inventar
Ein neues Video von Bruce. Wahrscheinlich erscheint am 23. Oktober ein neues Album.

„Letter To You“-Tracklist:
  1. „One Minute You’re Here“
  2. „Letter To You“
  3. „Burnin Train“
  4. „Janey Needs A Shooter“
  5. „Last Man Standing“
  6. „The Power Of Prayer“
  7. „House Of A Thousand Guitars“
  8. „Rainmaker“
  9. „If I Was The Priest“
  10. „Ghosts“
  11. „Songs For Orphans“
  12. „I’ll See You In My Dreams“


 

Marifloyd

Inventar
Bruce Springsteen wird heute 71 Jahre alt. Deshalb gibt es hier einen musikalischen Geburtstagsgruß mit Surprise.


SURPRISE, SURPRISE - deutsche Übersetzung

Nun, Überraschung, Überraschung, Überraschung,
Yeah, Überraschung, Überraschung, Überraschung,
Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
und lass deine Liebe runterscheinen

Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung,
Yeah, Überraschung, Überraschung, Überraschung,
Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
und lass deine Liebe runterscheinen

Nun, heute ist dein Geburtstag
und wir zwei sind so weit gereist
So lass uns die Kerzen auf deinem Kuchen ausblasen.
Und lass uns ein, zwei Gläser heben
Und wenn die Sonne morgen rauskommt
wird ein neuer Tag beginnen
Und alles was du dir gewünscht hast, das weiß ich, wird kommen

Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Yeah Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
und lass deine Liebe runterscheinen

In der Senke des Abends, als du dich hinlegst
Mögen die Abendsterne sich zu einer leuchtenden Krone auf deiner Brust zerstreuen
In der Dunkelheit des Morgens, wenn der Himmel hell wird
Möge die aufgehende Sonne dein Leben lang deine Seele liebkosen und segnen

Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung,
Yeah Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
und lass deine Liebe runterscheinen

Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Yeah Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Nun Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Und lass deine Liebe runterscheinen, (lass deine Liebe runterscheinen)
Und lass deine Liebe runterscheinen, (lass deine Liebe runterscheinen)
Und lass deine Liebe runterscheinen,

Überraschung, Überraschung, Überraschung, komm schon öffne deine Augen
Und lass deine Liebe runterscheinen
 

The Wombat

Mitglied
Fein fein....die Vorfreude steigt. "Ghosts" st für mich zwar kein Springsteen-Hammer, aber er hört sich gut an. Gut auch im Sinne von "sowas habe ich erwartet".
 

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Ein Artikel von ntv.de zum neuen Album "Letter to you":

 

Marifloyd

Inventar
Habe das neue Album jetzt mehrere Male gehört und es gefällt mir richtig gut. Ist aber mit Bruce Großtaten aus den 70ern nicht zu vergleichen. "Letter For You" beinhaltet aber tolle Songs. Wunderschön finde ich "I See You In My Dreams". Guter Text und dazu die passende Musik.

 

Marifloyd

Inventar
Mein lieber Herr Gesangsverein! Da hat der alte Bruce einen sehr beeindruckenden Song auf sein neues Album gepackt. Der lässt tatsächlich das alte Feeling hochleben. Wer mir nicht glaubt höre sich mal den Einsatz bei 2:51 Minute an.

 

The Wombat

Mitglied
Ich bin -gelinde gesagt- von dem Album begeistert. Man könnte sich dazu hinreißen lassen und sagen: der alte New Jersey-Spirit ist wieder da. Nicht in dem Maße wie in ganz frühen Jahren, aber er trieft schon ein wenig aus den Songs.
Ein klein wenig kann man es auch als eine Art Fortsetzung von Western Stars mit Breitwand-E-Street-Sound sehen.....und das klingt in meinen Ohren famos. Bei einigen Songs (siehe Maryfloyds Posts) könnte sie mir auch reduziert im Stile von Western Stars vorstellen, ohne Zweifel.
Und was ich noch sehr an dem Album mag: Gitarren, Gitarren, Gitarren.....:cool:
Ich halte das Album für durchgehend sehr gut, keine Füller, keine Absacker.
Das Album springt mich einfach an, im Moment läuft es zum 2. Mal für heute durch.
Ein kleiner Liebling ist "Ghost".....das Ding rockt wie Hund. Extraklasse.
Begeisterung ist natürlich eine subjektive Sache und von daher bin ich derzeit geneigt, dem Album ***** zu geben. Hatte ich für dieses Jahr noch nicht.
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Auf meiner Liste hab ich die CD schon. Werde aber definitiv noch einmal genau reinhören.
Wurde heute im MDR-Radio besprochen - ich hab während der Fahrt zum Doc gelauscht. Sorry, aber die beiden Songs, die ich da hörte und die gehörten Schnipsel zuvor versprechen nur just another good boss record. Das ist mir einfach zu wenig.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben