Marifloyd
Inventar
Mit dem Bewusstsein, dass dieser Thread wohl möglich in den Weiten unseres Forums verschwinden wird, möchte ich ihn dennoch einrichten. Bruce Springsteen hat hier im Forum wahrscheinlich keinen leichten Stand. Ich möchte aber gerne für ihn heute eine Lanze brechen. Bruce Springsteen begleitet mich seit 42 Jahren. Den ersten Kontakt mit ihm hatte ich, als ich in der Satirezeitschrift "Pardon" die Plattenkritik zu "Darkness On The Edge Of Town" las. Sofort kaufte ich mir die Langspielplatte und war begeistert. In meiner Sammlung befinden sich inzwischen sämtliche Alben von ihm. Die meisten Scheiben gefallen mir sehr gut. Es folgten einige Live DVD und Bluray. Selbst habe ich ihn leider nie live erlebt, was ich bedauere. Auch mit einer sehr gut und interessant zu lesenden Biographie und Autobiographie habe ich mich gerne beschäftigt und glänzend unterhalten. Packend fand ich auch den Kinofilm "Bruce And I", der Springsteen aus der Sicht seiner Fans erscheinen lässt. Ich würde mich freuen, wenn sich, trotz meiner Befürchtung, doch einige an diesem Thread erfreuen könnten.
Beginnen möchte ich nicht chronlogisch, sondern mit dem Album, was mich als junger Kerl gepackt hat.
Beginnen möchte ich nicht chronlogisch, sondern mit dem Album, was mich als junger Kerl gepackt hat.