Blues Musik

Warren

Aktives Mitglied
Wieso neu, ich höre Blues seit ich ein Einkäsehoch war :D Das ganze andere Rock-Zeugs hab ich später für mich entdeckt, aber ich kehre immer mal wieder zum Blues zurück. (Mir fällt grade ein, dass ich für Mayall in diesem Unterforum ja auch einen eigenen Thread aufgemacht habe...)
@Perfectionist:

Super und ich habe die Aussage nur gemacht weil ich dich gefühlt nicht so oft in einem Blues Faden gesehen habe :) .
 

nixe

Inventar

The Wombat

Mitglied
Habe gerade von der Band aus Schottland gelesen und was ich da höre gefällt mir gut :) .

The Cosmic Trip Advisors - Oh My My My! (Live) (2020)
Also mit dem "reinen Blues" hat das für mich zwar wenig bis nix zu tun, aber die Truppe gefällt mir richtig gut. Im Net kann man ab und an den Begriff "Space Rock" lesen....finde ich ziemlich passend.
Jedenfalls eine sehr erfreuliche Neuentdeckung für mich, da muss ich wohl etwas nachhaken.
 

Warren

Aktives Mitglied
Also mit dem "reinen Blues" hat das für mich zwar wenig bis nix zu tun, aber die Truppe gefällt mir richtig gut. Im Net kann man ab und an den Begriff "Space Rock" lesen....finde ich ziemlich passend.
Jedenfalls eine sehr erfreuliche Neuentdeckung für mich, da muss ich wohl etwas nachhaken.
The Wombat:

Mit dem “reinen Blues“ hat die Musik von der Band The Cosmic Trip Advisors wie du richtig
sagst nicht viel gemeinsam, aber die Musik von der Band gefällt mir sehr gut und ich bin
immer etwas mehr auf der Rock Seite des Blues unterwegs als auf der “reinen Blues“ Seite :) .
 

nixe

Inventar
The Wombat:

Mit dem “reinen Blues“ hat die Musik von der Band The Cosmic Trip Advisors wie du richtig
sagst nicht viel gemeinsam, aber die Musik von der Band gefällt mir sehr gut und ich bin
immer etwas mehr auf der Rock Seite des Blues unterwegs als auf der “reinen Blues“ Seite :) .
Nein Nein, der Text ist nicht von mir, hat nur nicht so geklappt wie eigentlich sein soll, denn der ist aus dem oben erwähnten Link!
& wie gesagt, mich hat es an Siena Root erinnert & nicht an die Black Crowes, wie dort erwähnt.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben