Blues Musik

Marifloyd

Inventar
20210129_064301.jpg

Die große musikalische Patchworkfamilie von Susanne Tedeschi und Derek Trucks macht ungemein viel Spaß und hat einen anspruchsvollen Unterhaltungswert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Warren

Aktives Mitglied
Die große musikalische Patchworkfamilie von Susanne Tedeschi und Derek Trucks macht ungemein viel Spaß und hat einen anspruchsvollen Unterhaltungselektronik.
@Marifloyd:
Bei Derek Trucks bin ich voll bei dir und ich höre Derek Trucks am liebsten wenn er seine Musik macht,
aber Susanne Tedeschi ist nicht so mein ding, denn da ist mir meist zu viel Country Musik drin
und ihre Stimme ist leider auch nicht so mein Fall.

Der Song ist so ok :) .
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Canned Heat - Friends in the can
John Lee Hooker, Walter Trout, Roy Rogers, Harvey Mandel, ein spätere Neumitglieder und als letztes verbliebenes Originalmitglied Fito de la Parra. Lässt sich gut am Abend hören!

 
Oben