Blues Musik

Catabolic

Alter Hase
Klasse. Kannte ich nicht. Prima Tipp!
Canned Heat meets Nine Below Zero...irgendwie in der Art...ich find das auch sackstark, was der da bläst. Ich hatte den Namen zuvor auch noch nie gehört, ihn aber als Tipp bekommen von einem Freund, weil ich eine Sendung über Harp Blues zusammenstellen möchte. Da kommt wohl noch so Einiges rein in der nächsten Zeit, was ich noch nicht kannte bisher.

Marifloyd

Inventar
Was da der gut Dion mit seinen 81 Jahren in diesem Jahr abgeliefert hat klingt alles andere als nach einem Alterswerk. Es schreit nach mehr davon! Hier ein toller Song, den er mit Sonny Landreth einspielte.

Warren

Aktives Mitglied
Höre das klasse Live Album von Kenny Wayne Shepherd einfach richtig gerne. Ein tolles Konzert. Ich entschied mich für die CD/DVD Ausgabe, da das Konzert visuell einfach ein Genuss ist.
@Marifloyd:

Das neue Album von Kenny Wayne Shepherd gefällt mir auch sehr
sowie die ersten Album von ihm und dann habe ich eine lange Pause
gemacht und jetzt ist Kenny für mich wieder interessant geworden :) .

Marifloyd

Inventar
Bo Diddley wäre heute 92 Jahre alt geworden. Das gemeinsam mit Ron Wood 1992 eingespielte Live Album " Live At The Ritz " bereitet mir immer noch Spass.

Marifloyd

Inventar
Und noch eine Scheibe mit Musik lang vergangener Zeiten. Little Walter. Das feine Album ist bei Amiga erschienen.

20210105_225237.jpg

Anderes Cover, aber "My Babe" befindet sich auch auf meiner LP.

Warren

Aktives Mitglied
Philip hat mal wieder ein neues Album und hier ein Bespiel Song :) .

Philip Sayce - Black Roller Coming (Official Lyric Video) 2020

P.S.
Für mich gibt es noch etwas bessere Song auf dem neuen Album.

Warren

Aktives Mitglied
@Marifloyd: Das ist ja interessant denn am Montag hatte ich auch gerade mit meiner lokalen
Gruppe Henrik Freischlader im Focus und hier ein Song der mir da empfohlen wurde :) .

Der Song ist von dem ersten Henrik Freischlader Band Album The Blues (Titelsong).

Henrik Freischlader Band - The Blues (2006)

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben