Morgen erscheint ein neues Album von Ally Venable.
Ich bin großer Blues-Fan und von all den Savoy Brown Inkarnationen mochte ich diejenige mit Chris Youlden
am Mikro am liebsten. Also eigentlich mochte ich die Band in dieser Besetzung auch lieber als all die zu dieser Zeit aktiven (auch guten) Konkurenz-Unternehmen.
Das Album steht hier auch und es gefällt mir gut.Unter den älteren hier im Forum bin ich einer der jüngeren. Deswegen interessieren mich natürlich auch jüngere Alben von Savoy Brown.
Mit dem Zug drehe ich gerne mehrere Runden durch die Hölle.Das Album steht hier auch und es gefällt mir gut.
Aber höre Dir mal das hier an. Wahrscheinlich kennst Du die Aufnahme auch.
Das mag sein. Aber irgendwie passte der Gesang atmosphärisch gut zur Musik.Und ein wirklich toller Sänger wie Chris Youlden oder auch der Original Hellbound Train-Shouter Dave Walker, war der wirklich feine Gitarrist Kim Simmonds aus meiner Sicht nie.
Oh ja, Big Daddy Wilson! Der bereitet mir auch sehr viel Freude. Drei Alben befinden sich von ihm in meiner Sammlung. Hier ist eines davon.Mag den Song sehr, auch und besonders wegen des Textes.
In der Tat! Großartiges Album!!Was für eine Stimme. Was für eine tolle Atmosphäre. Ein mitreißendes Album.
Malvis Staples
Album: Live In London
Titel: No Time For Cryin'