Toronzo Cannon hatte ich überhaupt nicht auf der Pfanne. Gerade rein gehört und das Werk "The Chicago Way" komplett durch gehört. Klasse. "The Preacher, the Polican or the Pimp" werde ich mir heute auch noch vornehmen. Leider gibt´s von Toronzo Cannon nichts auf Vinyl, was ich sehr bedaure. Eine Ausnahme; die Doppel-LP "Alligator Records - 50 Years of Genuine Houserockin´ Music" schließt er mit dem Song " The Chicago Way" ab.![]()
Mal wieder den Busfahrer aus Chicago hören, dem viele Songideen in seinem Beruf unterkommen.
Das Eric Gales Album steht hier auch und gefällt mir nach wie vor sehr gut.![]()
With a litle help from his friend... Joe Bonamassa
Wow, das ist wahr!![]()
Man sollte den Begriff "Blues" in diesem Fall nicht zu eng auslegen. Aber es ist schon eine illustre Gesellschaft die da zusammengekommen ist.
Mal ein Sampler, der mir absolut und richtig gut gefällt, wäre ich so nie drauf gekommen. Gibt es sogar als LP zu einem fairen Preis und daher gleich geordert.![]()
Man sollte den Begriff "Blues" in diesem Fall nicht zu eng auslegen. Aber es ist schon eine illustre Gesellschaft die da zusammengekommen ist.
Feiner Tipp!![]()