Buddy ist einer der grössten in dem Genre!Einer meiner Blues Lieblinge ist Buddy Guy. Mehrere Alben befinden sich in meiner Sammlung. Heute wird er 86 Jahre alt.
Hier ist er als Special Guest bei den Rolling Stones zu genießen.
Hätte ich mal zuerst hier reingeschaut, hab doch tatsächlich dasselbe Video in den Happy-Birthday-Thread gepostetEiner meiner Blues Lieblinge ist Buddy Guy. Mehrere Alben befinden sich in meiner Sammlung. Heute wird er 86 Jahre alt.
Hier ist er als Special Guest bei den Rolling Stones zu genießen.
Morgen kommt die aktuelle Scheibe von Walter Trout
Der veröffentlicht auch fast wöchentlich, oder?Da sind seit ein paar Jährchen ein paar Blues(rock)er, die ständig neue Platten raushauen. Mir ist das zuviel massa statt klassa, if you know what I mean?
Ich meine, erst hören, dann urteilen.
Bei YouTube gibt es eine sehr sehenswerte Doku über Sister RosettaHier ein hörens- und sehenswerter Song von Sister Rosetta Tharpe.
Dienst It Rain, Children
Ich dachte, die gibt es erst am 02. September?Morgen kommt die aktuelle Scheibe von Walter Trout zu mir ins Haus. Aus Vorfreude höre ich schon einmal diesen Appetithappen.
Waiting For The Dawn
Ich dachte, die gibt es erst am 02. September?
Rote LP?Habe heute eine Versandtbestätigung erhalten in der die Zustellung für den 24. August angekündigt wurde.
Tatsächlich, die schwarze DLP erscheint mit der CD, die rote LP eine Woche später. Naja, entweder abwarten oder die schwarze Doppelscheibe dazu kaufenSchwarz.