Wow,Na, das ist wohl Weltrekord, nach mehr als 5 Jahrzehnten veröffentlichen
Taj Mahal & Ry Cooder wieder ein Album. Es heißt "Get on Board" Morgen, am 22.4.2022 wird es erscheinen
Mehr Infos und Soundbeispiele:
![]()
Ry Cooder: Nach einem halben Jahrhundert: Taj Mahal & Ry Cooder veröffentlichen wieder ein Album | Warner Music Germany
"Get On Board" erscheint am 22. April und verbeugt sich vor zwei Ikonen des Piedmont Blues.www.warnermusic.de
Muss ich gleich mal entecken!Habe erst vor wenigen Tagen The Teskey Brothers für mich entdeckt. Von ihrem Live-Album bin ich total begeistert.
Anhang anzeigen 18664
Dieses Album steht nicht nur bei mir im Regal sondern wird auch tatsächlich gespielt. Im Dezember erschien außerdem ein weiteres Live-Album "Live at Hamer Hall", eingespielt mit dem Orchestra Victoria. Gefällt mir persönlich noch einen kleinen Tick besser.Habe erst vor wenigen Tagen The Teskey Brothers für mich entdeckt. Von ihrem Live-Album bin ich total begeistert.
Anhang anzeigen 18664
Mit Freude zur Kenntnis genommen und gleich in farbigen Vinyl beordert.Von Charlie gibt es eine neue CD - und hier ein nettes Konzert:
![]()
Ab 3. Juni.
Album: There's One In Every Crowd
Oh, die CD hab ich gar nicht. Ist die gut?
Also, mir gefällt sie ganz gut. Zählt meiner Meinung nach allerdings nicht zu seinen besten Alben.
Ich könnte mich jetzt dauerhaft unbeliebt machen. Also schreibe ich nichts zu "Eric Clapton nach Cream"Oh, die CD hab ich gar nicht. Ist die gut?
Ich könnte mich jetzt dauerhaft unbeliebt machen. Also schreibe ich nichts zu "Eric Clapton nach Cream"
Bin ich diplomatisch. Wer EC gerne hört, soll seine Freude daran haben.Wenn Dir danach ist, kannst Du Clapton gerne kritisieren. Da bist Du mit Sicherheit nicht der einzige. Ich stehe allerdings zu meiner Freude an seiner Musik. Ich habe auch seine Autobiographie "Mein Leben" gelesen. Und war davon etwas beeindruckt, wie offen er mit seinen dunklen Seiten umging. Ich meine hier nicht seine Suchtgeschichten, nein, ich meine wie er sich zwischenmenschlich abartig verhalten hat. Aber wie gesagt, ich höre seine Musik sehr gerne und es befinden sich wohl fast alle offiziell veröffentlichten Alben in meiner Sammlung. Und da ich mich hier so positiv über Clapton's Musik äußere, ist es total in Ordnung, wenn Du ihn runtermachen möchtest. Clapton ist nun einmal disputabel und lädt zu kontroversen Meinungen ein.