Blues Musik

Warren

Aktives Mitglied
Dieser Blues Thread ist einfach nur für schöne Blues Musik.

Hier mal für mich ein schönen Song von einem Musiker aus unserem Nachbarland :) .

Julian Sas - HOWLIN' WIND (2019)
 

Marifloyd

Inventar
Von Buddy befinden sich einige Alben in meiner Sammlung. So auch "Live At Legends" aus dem Jahre 2010. Gemessen an der gesamten Karriere als kein altes Album.

 

Catabolic

Alter Hase
Lonnie Mack ist auch einer dieser vielen Blues/Country-Musiker, der mir immer gefallen hat. Ihm haben wir unter anderem die Flying V-Gitarre zu verdanken. Er wandelte immer wieder sehr abwechslungsreich zwischen Countryrock und tollem Bluesrock. Von ihm hab ich alles, weil mir auch alles von ihm gefällt.



 

Warren

Aktives Mitglied
Unser Kollege “Andie Arbeit“ hat so ein so schönes Album vorgestellt und das müssen wir dann auch mal hören :) .

Louisiana´s Leroux – One of those days (hier)

LeRoux - One Of Those Days (Official Video)
 

Warren

Aktives Mitglied
Bei dem Musiker Eric Johanson ist es für mich auch noch die erst Lauschung,
aber die Bluesmusik die er spielt gefällt mir schonmal ganz gut :) .

Eric Johanson - Open Hearted Woman (2020)
 

Das aktuelle Magazin

Oben