Blues Musik

Warren

Aktives Mitglied
Dieser Blues Thread ist einfach nur für schöne Blues Musik.

Hier mal für mich ein schönen Song von einem Musiker aus unserem Nachbarland :) .

Julian Sas - HOWLIN' WIND (2019)
 

Marifloyd

Inventar
Von Buddy befinden sich einige Alben in meiner Sammlung. So auch "Live At Legends" aus dem Jahre 2010. Gemessen an der gesamten Karriere als kein altes Album.

 

Catabolic

Aktives Mitglied
Schöne Blues Musik. Oh, da hab ich auch noch das eine oder andere.
Zum Beispiel den wundervollen Gitarristen Glenn Kaiser, und singen kann er auch.

 

Catabolic

Aktives Mitglied
Was wäre meine Blueswelt ohne Kim....ein schöner Blues von seinem für meinen Geschmack besten Livealbum "You Should Have Been There".

 

Catabolic

Aktives Mitglied
Lonnie Mack ist auch einer dieser vielen Blues/Country-Musiker, der mir immer gefallen hat. Ihm haben wir unter anderem die Flying V-Gitarre zu verdanken. Er wandelte immer wieder sehr abwechslungsreich zwischen Countryrock und tollem Bluesrock. Von ihm hab ich alles, weil mir auch alles von ihm gefällt.



 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben