Blown away - weggeblasen

Warren

Aktives Mitglied
Da hast du ja die Leute aus ganz Deutschland zum suchen von Musik
mit Gebläse beschäftigt und ich habe noch einen etwas aktuelleren Tipp
und höre mal bei der Marcus King Band rein.

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast Marcus King mal Live zu sehen macht das,
denn ist Live das absolute Hammer nur leider hat er die Europa Tour gerade abgesagt.

Marcus King ist sowieso für mich sehr beeindrucken, denn er hatte schon
mit 18 Jahren eine sechs köpfige Band wo er Gitarre spielt und Sing,
aber auch alle Songs Schreibt so wie auch seine erste CD selber Produziert hat.

Wie er mal in einem Interview sagte, wer bei seiner Musik irgendwelche
Ähnlichkeiten zu der Allman Brothers Band findet dann stimmt das, denn das
ist seine Lieblings Band.

Der Song ist von seinem dritten Alben.

The Marcus King Band - Homesick (Official Audio)
 

Warren

Aktives Mitglied
Etwas Geniales aus dem jazzigen Rockbereich waren auch die beiden Alben der Band CATAPILLA, die ihre beiden Alben auf dem Vertigo Swirl Label veröffentlicht haben, ebenso wie Affinity und viele der genialen Nucleus-Alben von Ian Carr. Vom Label Vertigo Swirl bin ich halt auch ein Riesen-Fan und hab da eigentlich fast alles.
@Catabiloc: Meine Frage ist gibt es eine zweite Alben von der Band Catapilla?
Denn ich kenne nur die erste und bei Discogs wird auf der ersten Seite auch nur eine aufgeführt?
Erst wenn man weiter unten Klick sieht man ein Zweites Alben.
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Hier mal ein paar Beispiele von mri, die mir sehr gefallen, passen hoffentlich hierher:
Hier noch mal ein Beispie aus der aktuellen Jumping Matt-CD. Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter:

Jools Holland ist auch so eine Sache, die bei mir immer mal wieder geht:

...und dann natürlich Little Steven
 

Marifloyd

Inventar
Hier mal ein paar Beispiele von mri, die mir sehr gefallen, passen hoffentlich hierher:
Hier noch mal ein Beispie aus der aktuellen Jumping Matt-CD. Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter:

Jools Holland ist auch so eine Sache, die bei mir immer mal wieder geht:

...und dann natürlich Little Steven
Sehr gut gefällt mir von Deinen Anregungen Jools Holland und der kleine Stefan.
 

Catabolic

Alter Hase
Und noch ein Solo-Teil des Allman Brothers Keyboarders Chuck Leavell, bei welchem er leider nur eher selten auch mal Bläser einsetzte.

 

Das aktuelle Magazin

Oben