Habs mal oben korrigiert, die gute Beth ist jetzt mit 7 Points in der Liste. Nicht, daß sie irgendwie abgekackt wäre, dafür ist die Differenz von 1 Punkt zu klein. Aber ein wenig neu einordnen ist manchmal halt drin. 
wer so gleichgültig durch die Musikwelt geht, hört auch Rammstein...Das ist natürlich Unsinn. Hier darf jeder seinen Senf dazugeben, egal ob er 100 oder 0 neue CDs hat.
Ich habe im Laufe der Jahre hunderte von Bestenlisten durchsucht und in vielen Fällen kam ich bei einer Top 100 beim "Kennen" auf eine Ziffer im unteren einstelligen Bereich. Und da rede ich jetzt nicht einmal von speziellen Listen wie z.B. im Jazz. Waren in der Vergangenheit, und sind es in der Gegenwart immer noch, alles Pop/Rock-Charts.
Dass ich dich mit meiner Rammstein-Nominierung emotional so hart getroffen habe tut mir natürlich leid. Da meine "Klasse" so bekloppt ist wie sie ist, wirst du wohl weiterhin damit leben müssen. Ich werde das in keiner Weise begründen oder verteidigen.
Und eine Gefolgschaft brauche ich im Übrigen auch nicht. Es ist mir schnurzpiepegal, wer was über meine Lieblinge denkt. Und zwar völlig. EGAL.
Bei Archive, Beth Heart und Audrey Horne gehöre ich zur "Gefolgschaft" Beim Damengedudel gehöre ich nicht dazu, da bin ich nur Fan meiner Enkeltochter, egal ob "Screamos" oder "Klar(a)gesang"...was meinst du denn mit --> Gefolgschaft... ???
Ich bin ABBA Fan., höre gerne Black Metal, mag aber auch Bagpipe Musik, bin ich jetzt Altersverwirrt oder musikalisch tolerant aufgestellt?wer so gleichgültig durch die Musikwelt geht, hört auch Rammstein...
ausserdem habe ich deine Klasse nicht im geringsten als bekloppt abgestempelt.... dies ist rein deine Aussage....
ich wundere mich nur, über die große Vielseitigkeit deines Geschmackes....
und - für mich - über die Geschmacksverirrung bzgl. Rammstein....
wie kann man auf diese vielen sanften Damenstimmen und Gedudle stehen und gleichzeitig Rammstein so hoch bewerten.... ????
aber... !!! hat nicht jeder irgendwo seine Geschmacksverirrung... !!???
aber mir ist dies auch egal, bin da genauso gleichgültig wie u, solange mir keine Rammsteinmusik mein Haus betritt...
was meinst du denn mit --> Gefolgschaft... ???
Unzurechnungsfähig! Das biste!Ich bin ABBA Fan., höre gerne Black Metal, mag aber auch Bagpipe Musik, bin ich jetzt Altersverwirrt oder musikalisch tolerant aufgestellt?
Deswegen bin ich ja hier an Bord gegangen. Woanders waren die mir nicht bekloppt genug.Unzurechnungsfähig! Das biste!
Also "Herzlich Willkommen" in meinem Club!![]()
Meinerseits kein weiterer Kommentar dazu.wer so gleichgültig durch die Musikwelt geht
5, 10, 12 nehme ich raus. Bei 13 und 14 bin ich mir mir immer noch nicht sicher. Guter Schnitt so mit.Meine Alben aus 2022
- Marillion - An Hour Before It's Dark (10/10)
- Gov't Mule - Stoned Side Of The Mule (10/10)
- D'Virgilio, Morse & Jennings - Troika (10/10)
- Robin Trower - No More Worlds to Conquer (10/10)
- Graham Nash - Live: Songs For Beginners / Wild Tales (10/10)
- Patern-Seeking Animals - Only Passing Through (10/10)
- The Teskey Brothers - Live At The Forum (10/10)
- Eric Gales - Crown (10/10)
- Tears For Fears - The Tipping Point (9/10)
- Bob Marley - The Complete Island Records (9/10)
- Magnum - The Monster Roars (8/10)
- Rosalie Cunningham - Two Pece Puzzle (8/10)
- Beth Hart - A Tribute To Led Zeppelin (7/10)
- Jethro Tull - The Zealot Gene (7/10)
Stand: 30. Mai 2022
Rot geschrieben: Neu hinzugekommen
10 lasse ich drin... sind 110 Punkte5, 10, 12 nehme ich raus. Bei 13 und 14 bin ich mir mir immer noch nicht sicher. Guter Schnitt so mit.
Wenn`s gefällt10 lasse ich drin... sind 110 Punkte, ok bei Mari 99 Punkte
1 | D'Virgilio, Morse & Jennings | Troika | 9,5 |
2 | Venus Principle | Stand In Your Light | 9,5 |
3 | Marillion | An Hour Before It's Dark | 9 |
4 | Arjen Anthony Lucassen's Star One | Revel In Time | 9 |
5 | Jethro Tull | The Zealot Gene | 9 |
6 | Beth Hart | A Tribute To Led Zeppelin | 9 |
7 | Pattern-Seeking Animals | Only Passing Through | 8,5 |
8 | The Flower Kings | By Royal Decree | 8,5 |
9 | Thunder | Dopamine | 8,5 |
10 | Magnum | The Monster Roars | 8,5 |