Vier wundervolle Neuheiten innerhalb von zwei Wochen, daher habe ich die letzte Woche ausgelassen. Demnächst trudelt hier das neue "Layla"-Album der Tedeschi Trucks Band und das neue Los Lobos Album ein. Bestellt ist auch die neue CD von Umphrey's McGee, ist aber auch noch nicht angekommen.
An der Spitze tut sich bei mir indes momentan nichts mehr grossartig.
Die ersten neun Platzierten dürften wohl definitiv zu den 'Best of 2021' kommen.
Weil's mal vor einiger Zeit angesprochen wurde:
The Brothers - Celebrating 50 Years Of The Music Of The Allman Brothers Band wurde bislang nicht als Audio Tonträger veröffentlicht. Meine Version ist die DVD, die aber auch nicht 2020, sondern im Frühling 2021 erschienen ist. Nun erscheint dieser grandiose Anlass (wie in der aktuellen Eclipsed erwähnt) kommenden Freitag, am 23. Juli wahlweise als 4 CD Box Set, oder nochmal als 3 DVD-Set und in Form von 2 Blu-Ray Discs. Bei den üblichen Online-Anbietern kann man das Set schon vorbestellen.
The Brothers - celebrating 50 Years of the music of The Allman Brothers Band that performed at Madison Square Garden in New York City for one night only March 10, 2020 will be issued widely July 23. The Brothers–Jaimoe, Warren Haynes, Derek Trucks, Oteil Burbridge, Marc Quinones-were joined by...
www.bluesmagazine.nl