BEAT & Co.

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
..."Nur komisch, dass dieses Geschrei sooooo laut war ..."
Dazu hatte Gottschalk mal was erzählt, als er "Pop nach 8" noch moderierte.
Er hatte damals schon von den Beatles gehört, aber die Hysterie und das Geschrei und Gekreische nie verstanden. Also ging er mal zu einem Konzert. "...und dann standen die da auf der Bühne mit ihren grünen Anzügen und haben angefangen zu spielen...und dann hab ich einfach nur noch mitgeschrien!"
:p
 

Gast 2

Guest
..."Nur komisch, dass dieses Geschrei sooooo laut war ..."
Dazu hatte Gottschalk mal was erzählt, als er "Pop nach 8" noch moderierte.
Er hatte damals schon von den Beatles gehört, aber die Hysterie und das Geschrei und Gekreische nie verstanden. Also ging er mal zu einem Konzert. "...und dann standen die da auf der Bühne mit ihren grünen Anzügen und haben angefangen zu spielen...und dann hab ich einfach nur noch mitgeschrien!"
:p

Dafür habe ich mit meinem grünen Cord-Anzug meine erste Arbeitsstelle erhalten - geschrien hat allerdings damals niemand ! :rolleyes:
 

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Korrekt, Ralf - 1 von 5 Fehlern haste somit erkannt ! :D

Bleiben noch 4 Fehler ... :cool:
Naja, im Prinzip war das kein erkannter Fehler von mir. Der eigentliche Fehler besteht ja darin, dass das ganze Bild ein Fake ist. Ein fünffacher, denn abgebildet sind die Rolling Stones, die sich nur maskiert haben.
:cool:
Im Hintergrund Mitte, das ist Brian Jones, der da so ernst guckt. Dem hatte es bei den Stones nicht mehr gefallen, er verließ die Band, ließ sich für tot erklären, behielt seine Maske auf, bekam eine neue Identität und wurde Fußballtrainer.
:p
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben