Barclay James Harvest (BJH)

Welche der beiden Line-Up's von BJH ist eurer Meinung nach die Beste?

  • John Lees’ Barclay James Harvest (JLBJH)

    Stimmen: 3 100,0%
  • Barclay James Harvest Featuring Les Holroyd (BJHFLH)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

toni

Alter Hase
Früher dachte ich immer du seiest Konditor, der so leckere Buttercremetorten backt, die danach wie ein Stein im Magen liegen.
Süsswarenveredler
und ich machte es so leicht wie ein Schmetterling !

Nova Lepidoptera (Ambient Mix) · Barclay James Harvest
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Auch mal von mir ein Beitrag in diesem schönen Thread. In meiner Sammlung befinden sich auch einige Alben von BJH. Habe ich aber schon etwas länger nicht gehört. Ich glaube Medicine Man wurde noch nicht genannt.


 

toni

Alter Hase
1612221317111.png
Eyes of the Universe

Ich mag diese Art-Pop Scheibe sehr .


Sperratus · Barclay James Harvest

Barclay James Harvest - Rock 'n' Roll Lady
 

toni

Alter Hase
Was bei für Roxy Music gilt , gilt auch hier !
Tolle Popmusik aus den 80ziger und da passte es auch zum Zeitgeist !
Erinnerungen , Jugend und viel erlebtes kommt einem bei dieser Musik in den Sinn.
Würde dieses Album aber heute veröffentlicht , so würde es bei mir nicht mehr gross zünden .

1612276678960.png
BJH - Turn of the Tide

Echoes And Shadows · Barclay James Harvest

I'm Like A Train · Barclay James Harvest
 

toni

Alter Hase
BJH

1612529609564.png

Berlin - A concert for the people


Barclay James Harvest, HYMN (Live in Berlin) (1980)

Rock'n Roll Lady (Live) · Barclay James Harvest Berlin (A Concert For The People)
 

nobby62

Mitglied
BJH waren in den 80er Jahren total angesagt.
1981 das erste Mal in der Originalbesetzung gesehen (Eintritt 21,- DM!) in den späten 90ern noch einmal, welches zum vergessen war
Jedenfalls stehen einige Alben hier auf Vinyl und diverse als CD.
Die letze Anschaffung war die 5er Box:
"All Is Safely Gathered In" An Anthology 1967-1997
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben