Awa Ly *Safe And Sound*

The Wombat

Aktives Mitglied


01. Ahead
02. Close Your Eyes
03. Go Your Way
04. Mesmerising
05. What Goes Around
06. Inside
07. Now Or Never
08. Come Away With Me
09. Tell Me
10. To Know
11. Are You Satisfied ?
12. Tightrope Dreams


Ist es Jazz? Ist es Blues? Ist es Folk? Ist es Soul? Sind es Afro-Vibes? Ja, ja, ja, ja und ja.
Die Frau (Französin mit Wurzeln im Senegal, lebt in Rom) ist der Hammer. Mit samtig-rauchiger Stimme führt sie mich auf eine bunte musikalische Wiese und lässt mich mit halb geschlossenen Augen die fluffigen Wölkchen betrachten.....als wäre das Wort "Entschleunigung" für sie erfunden worden.
Schon beim Opener "Ahead" zeigt sie alleine mit ihrer Stimme und ihren Claps, dass sie dem Tuareg-Wüstenblues ein bissel die Zähne ziehen kann. Steht ihr sehr gut und tönt sehr gut.
Das gesamte Album ist zauberhaft, hypnotisch...einfach nur wunderbar....schön.
Was soll ich also machen? Das ist mir doch glatte **** wert.


 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben