Australischer Alternative / Prog

Irgendwie sagt mir der Name was, vielleicht sogar hier schon mal gepostet worden, wobei die Suche nichts ergab... deswegen mal nicht unter Neuentdeckungen: Prog-Metaller Chaos Divine aus Perth.

Und da ist auch für den 16. Oktober was Neues angekündigt:

Well, not bad I'd say! o_O

Zuletzt bearbeitet:

Gast 9

Guest
Irgendwie sagt mir der Name was, vielleicht sogar hier schon mal gepostet worden, wobei die Suche nichts ergab... deswegen mal nicht unter Neuentdeckungen: Prog-Metaller Chaos Divine aus Perth.

Und da ist auch für den 16. Oktober was Neues angekündigt:

Well, not bad I'd say! o_O

jetzt stelle ich mir folgende Frage? Auf das neue Album warten, oder einfach schon mal den Vorgänger abgreifen? Oder beides? Herrje!!

Gast 9

Guest
wurden zwar ganz zu Beginn des Threads schon einmal genannt worden. Aber die Spassvögel Twelve Foot Ninja sind es immer mal wieder wert, gepostet zu werden. Schon irre Typen :cool: ;)

Twelve Foot Ninja - MOTHER SKY

Die Diskussion was Prog ist oder nicht, was innerhalb dieses Spektrums erlaubt ist und wo die Polizei einschreitet, geschenkt. Was der australische Einzelkünstler Horace Rosenqvist 10 Jahre nach seinem letzten Album "Griseus" gegen Ende des letzten Jahres veröffentlicht hat, ist progressiv im Sinne von "Keine Limitierung". Symphonic trifft auf Black Metal, verpaart sich mit Post-Rock, ist mit cineastischer Bombastmusik immer noch nicht am Ende der Fahnenstange, aber schon diese Kurzbeschreibung könnte evtl. ein wenig Appetitanregend sein.

Aquilus "Bellum I"

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben