Artrock/Artpop

Fenimore

Aktives Mitglied

Solomon Grey.
Das Londoner Duo Solomon Grey wählte sich ein dunkles und lyrisches Thema für sein Album "Human Music": Die elf Songs erzählen die Geschichte des Abschieds von Joe Wilson Mutter, die an Krebs erkrankt ist und in den Tod begleitet wurde.
 

Fenimore

Aktives Mitglied
@toni ‘ s Neuheitenpost zu JARGON hat mich an einen anderen jungen Griechen erinnert. Ähnlich schön, allerdings kein Vinyl verfügbar.


Theodore, aus dem 2015er Album It is but it‘s Not.
 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Cigarettes After Sex :)


And I'm kissing you lying in my room
Holding you until you fall asleep
And it's just as good as I knew it would be
Stay with me I don't want you to leave
 

stellar80

Alter Hase
Bin mit Soup nie richtig warm geworden... den Track finde ich aber irgendwie echt gut! Vielleicht liegt es am herzallerliebsten Video oder dem Schnee darin, den ich mir bei den Temperaturen mehr als herbeisehne... oder es ist eben einfach ein schöner Song ;)


Hmm, der ist auch gut... vielleicht mag ich einfach "Remedies" nicht.
 

Fenimore

Aktives Mitglied
Bin mit Soup nie richtig warm geworden... den Track finde ich aber irgendwie echt gut! Vielleicht liegt es am herzallerliebsten Video oder dem Schnee darin, den ich mir bei den Temperaturen mehr als herbeisehne... oder es ist eben einfach ein schöner Song ;)


Hmm, der ist auch gut... vielleicht mag ich einfach "Remedies" nicht.
Manchmal braucht die Liebe etwas länger. ;)
Remedies ist in meinen Top der letzten 10 Jahre gaaaanz weit oben.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben