APHODYL - Wir alle können unterstützen

Senfei

Mitglied
Hallo Freunde,

vor wenigen Tagen wollte ich mich ein wenig informieren über die Vinyl Aktivitäten bei Aphodyl.
Was ich dann auf der Webseite las, hat mich sehr traurig gemacht. http://www.aphodyl.com/#xl_xr_page_index

Zitat:
Leider wird auf Grund einer schweren Erkrankung unseres Hollis bis auf Weiteres kein Konzert mehr stattfinden !
Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden und wünschen unserem Holli alles erdenklich Gute und drücken fest die Daumen, dass er den schweren Kampf besiegt !
Für weitere Unterstützung eurerseits mit dem Kauf des einen oder anderen Artikels wären wir sehr dankbar, da wir gerade erst unseren Merchandisebestand aufgestockt haben …
Vielen lieben Dank!


Bis dato war ich völlig ahnungslos und auf der letzten Schiffstour im Sommer war ja auch noch alles ok, zumindest nach außen hin.
Biene, Holli, Andre und Arno haben vielen von uns mit ihren Parties auf den Berliner Schiffstouren und bei anderen Gelegenheiten immer viel Spaß bereitet.
Mit einer schier grenzenlosen Spielfreude und unendlich viel Herzblut haben die vier uns mit ihrer Musik immer wieder verzaubert.
Sie haben uns mitgenommen auf ihre musikalischen Reisen, uns teilhaben lassen an großartigen Sessions und Improvisationen.
Damit will ich nur sagen, die vier APHODYLer haben immer alles gegeben. Jetzt aber brauchen sie und besonders Holli unsere Hilfe.
Da die Band gerade den Merchandisingbestand enorm erweitert hatte und somit auch in Vorleistung gegangen ist, wäre es eine schöne Sache, die Band so gut es geht zu unterstützen.
http://www.aphodyl.com/#xl_xr_page_merchandise

Neue T-Shirts und sehr schöne Jacken wurden angefertigt. Es gibt inzwischen neben CDs und DVDs auch Vinyl und viele andere Sachen.
Oder wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, hier wird man fündig !!
Die Band, so schrieb mir Biene, wäre für jede Unterstützung sehr sehr dankbar. Einfach schreiben an: aphodyl@yahoo.de
Vielleicht können wir alle so gut es geht in dieser schweren Situation helfen.

Vielleicht auch mit dieser Idee: "Jeder erwirbt ein Shirt und eine Jacke als Zeichen für Holli"

Das wäre doch sicherlich machbar für jeden, der die vier liebenswerten Berliner ins Herz geschlossen hat. Diesen Aufruf habe ich vor einigen Tagen auch schon in das Grobschnittforum eingetragen. Auf der Facebook Aphodyl Fanseite wird auch noch was kommen.

Ganz besonders erfreut sich Holli auch über handgeschriebene Karten oder Briefe.

Post an Holli bitte schicken an:
Aphodyl G.b.R.
Birkenpfad 13
15806 Zossen

Es wäre großartig, wenn wir hier gemeinsam etwas bewegen können.
Gruß, dat Senfei
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben