Aphodyl für umme und live am 01.10.2016

Axel

Neues Mitglied
Hi @ all,
am 01.10.2016 spielen Aphodyl aus Berlin (www.aphodyl.de) im:

Gasthof Schwanenkrug
Berliner Allee 9
D - 14621 Schönwalde-Glien.

Eintritt ist frei und alle sind willkommen :)

Also nix wie hin ;)...
 

KozmicBlues

Mitglied
Scheiße, die spielen mit Jane??? Geil! Das Vergnügen hatte ich leider noch nie, obwohl ich Charlie sehr mag (und selbst mucke...)! Und das steht jetzt schon jetzt fest? Respekt, aber man weiß ja nie, wie´s dann kommen mag! Jane sind halt nicht mehr die Jüngsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel

Neues Mitglied
Jipp, das ist amtlich. Aphodyl hat auch dieses Jahr schon zum zweiten mal in der Höhle gespielt.
Klaus Walz von Jane ist zusammen mit Guido Simm der Veranstalter des Spektakels :)
 

nixe

Inventar

hier der TimeTable!

Freitag spielen ab 19 Uhr Fantasyy Factoryy und Project FX 3
und Samstag ab 15/16 Uhr Zen Trip, dann Cosmic Fall ab ca. 20 Uhr PPJane und Aphodyl
 

Georg

Alter Hase
Danke, nixe! Da muß der Alan Tapper am Freitag ohne mich spielen; der Samstag ist bei uns noch nicht 100% klar, aber wenn ich komme, sehen wir uns auf jeden Fall (Wenn ich beim NotP gewesen wäre, hätte ich dich ausrufen lassen: "nixe, bitte am Eisstand melden!" :p=Eislecker)
 

nixe

Inventar
Danke, nixe! Da muß der Alan Tapper am Freitag ohne mich spielen; der Samstag ist bei uns noch nicht 100% klar, aber wenn ich komme, sehen wir uns auf jeden Fall (Wenn ich beim NotP gewesen wäre, hätte ich dich ausrufen lassen: "nixe, bitte am Eisstand melden!" :p=Eislecker)
Da schau mer ma! was wird.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben