An die Mitglieder

nobby62

Mitglied
Hi,
ich bin ein Wenigschreiber und mich im Okt. 2016 nicht wg. den Gewinnspielen angemeldet,
sondern weil ich vorher nichts von diesem Forum wusste :)

Als langjähriger Eclipsed Leser mit Abo freute ich mich natürlich, aber was soll man hier
schreiben was nicht schon tausendmal anderswo durchgekaut worden ist?
Ich selbst komme bei den Empfehlungen, z.B. von der Eclipsed, die aber ja schon teilweise
vorher auf entsprechenden Seiten lesen konnte gar nicht mehr nach mit dem Anhören ... bei
mir stapeln sich die CDs die mehrmals gehört werden wollen.

Und dann noch was nebenbei im Forum schreiben?

Klar, ich könnte schreiben die und die ist geil, der und der song gefällt mir, hat Ähnlichkeit mit
der und der Band aber ich muss mir das noch mehrmals anhören. Und schwupps gibts
anderswo im Net ´ne Rezension die meine Meinung teilt ... Soll ich diese Rezi dann hier einfach
teilen?
 

toni

Aktives Mitglied
aber was soll man hier
schreiben was nicht schon tausendmal anderswo durchgekaut worden ist?
Vieles geht zum teil einfach unter und wenn es mehrere Leute mehrfach lobpreisen , interessiert es doch plötzlich einige !
Daher , braucht es viele Anläufe und dazu braucht es Dich und alle anderen auch .
Einmal gelesen und vergessen , mehrfach gelesen und grübbel , grübbel und studier :
da muss wohl doch was daran sein .
 

nobby62

Mitglied
Zitat von nobby62:
Ich werde nicht mehr viel in diesem Forum posten, mir fehlt einfach die Zeit..

Hauptsache du schreibst,
ab und zu mal was .
Die Lebenszeit ist begrenzt
also sollte man sie gezielt einsetzen.
Mache ich ;) Wann habe ich obiges geschrieben? Ich finde das Zitat nicht in meinen wenigen Beiträgen
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben