Ambient - NeoKlassik - NewAge

Fenimore

Aktives Mitglied
Nach einer Dosis The Ocean und Panzerballett brauche ich jetzt ein Gegenstück.

Ludovico Einaudi (1955) ist ein italienischer Komponist. Eines seiner schönsten Stücke ist I Giorni, welches er für Klavier komponiert und 2001 eingespielt hat.

Hier in der Originalversion, in einer Bearbeitung für Violine mit Daniel Hope und einer Version der holländischen Harfenistin Lavinia Meijer.



 

Georg

Alter Hase
Ich war auch gerade im Winter, allerdings in Polen und habe mir mühselig den Songtext übersetzt, hat sich für mich gelohnt:
Ich weiß nicht, ob es thematisch in deinen Thread passt (eher Singer/Songwriter)
Krzysztof Lepiarczyk - W zimowej nocy
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Meinen freien Tag (Resturlaub) verbringe ich mit der Norwegerin Julia Gjertsen.
Ok... nur audiotechnisch... und nur digital.
Julia Gjertsen veröffentlicht beim kanadischen Label Moderna Records. Und die sind sehr knauserig mit CD- geschweige LP-Veröffentlichungen. Ich werde mich rächen und ein schönes Tonband aufnehmen. Sobald meine Revox B 77 reaktiviert ist.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben