Alte Hefte / alte Heft-CDs

floyd_83

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe mich gleich hier angemeldet, als sich den Thread sah...

Ich suche v.a. die Sampler-CDs der Hefte, und zwar den normalen Sampler 'Art of Sysyphus' Vol. 01-55 und von der Abonnenten-Only-Reihe 'Music from Time and Space' die Vol. 01-38. Von den Heften her sind das die Ausgaben bis Nr. 124 (10-2010).
Ich bin erst ab dann Abonnent geworden und kann die älteren Hefte und CDs einfach nicht mehr finden, auch wenn ich meine, die meisten damals noch als Normalkäufer erworben zu haben... hmpf... Umzug, whatever... Wer die hat und loswerden will: BITTE MELDE DICH :):cool:

Jester.D

Alter Hase
Ich hab jede Menge Heft-CDs, auch vom Stone, Musikexpress... sind in einem Karton und fristen ein einsames Dasein. :cool:

Georg

Alter Hase
Hallo Leute,

habe mich gleich hier angemeldet, als sich den Thread sah...

Ich suche v.a. die Sampler-CDs der Hefte, und zwar den normalen Sampler 'Art of Sysyphus' Vol. 01-55 und von der Abonnenten-Only-Reihe 'Music from Time and Space' die Vol. 01-38. Von den Heften her sind das die Ausgaben bis Nr. 124 (10-2010).
Ich bin erst ab dann Abonnent geworden und kann die älteren Hefte und CDs einfach nicht mehr finden, auch wenn ich meine, die meisten damals noch als Normalkäufer erworben zu haben... hmpf... Umzug, whatever... Wer die hat und loswerden will: BITTE MELDE DICH :):cool:
Ich habe leider nur Music From Time And Space doppelt: 5-9, 17, 19+20, 22-32 im Jewel-Case.
Die kannst du haben, das Rockbuch 4 habe ich auch noch original verpackt hier doppelt rumliegen...

floyd_83

Neues Mitglied
Wenn jemand von der MfTaS (Abo-Reihe) die Vol 01-28 und von der regulären Samplerreihe TAoS die Vol. 01-08 loswerden möchte, diese CDs würde ich gerne (mit Einleger) abnehmen.

floyd_83

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller Eclipsed CDs/DVDs? Ich möchte gern wissen, ob ich alle Sonder-CDs habe, oder da auch noch welche fehlen...

32 Doors

Mitglied
Aktuelle Highlights und Klassiker
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller Eclipsed CDs/DVDs? Ich möchte gern wissen, ob ich alle Sonder-CDs habe, oder da auch noch welche fehlen...
Das sind die mir bekannten Sonder CD's

AusgabeTitel
07/Extra 2007​
Extra Berlin Vol. 1​
03/2009​
Extra Cover-Songs​
06/Extra 2009​
Extra Vol. 2​
10/2013Aktuelle Highlights und Klassiker
03/2017​
Eclipsed Sampler 67​
05/2018​
Eclipsed Prog-Perlen​
05/2018​
Eclipsed Song-Perlen​
05/2019​
Eclipsed Sampler 69​
06/2018​
Eclipsed Sampler The Sound of Revolution 1968​
07/2020​
Eclipsed Sampler Songperlen 1970​
12/2020​
Eclipsed Sampler Krautrock Perlen​
02/2014​
Highlights 2013​
02/2015​
Highlights 2014​
02/2016​
Highlights 2015​
02/2017​
Highlights 2016​
02/2018​
Highlights 2017​
02/2019​
Highlights 2018​
02/2020​
Highlights 2019​
02/2021​
Highlights 2020​

Zuletzt bearbeitet:

floyd_83

Neues Mitglied
Zunächst vielen Dank @32Doors !!!

Bei dem 'Eclipsed Sampler 1968' meinst du den '1968 - Sound of Revolution'? Der wäre aber lt. Hülle von 2018, nicht 06/2019. Und 'Eclipsed Song-Perlen' von 07/2019, gibts da nen Link/Bild zu? Kenne nur die beiden anderen Songperlen aus deiner Liste (05/2018 und die 70er).

Ich habe hier zusätzlich noch liegen: Progressive Rock - Aktuelle Highlights und Klassiker (10/2013)

Weil ich ja auch nach DVDs gefragt hatte, der Vollständigkeit halber:
4 Rockpalast DVDs und eine Jazz Montrö ;-)

32 Doors

Mitglied
Zunächst vielen Dank @32Doors !!!

Bei dem 'Eclipsed Sampler 1968' meinst du den '1968 - Sound of Revolution'? Der wäre aber lt. Hülle von 2018, nicht 06/2019. Und 'Eclipsed Song-Perlen' von 07/2019, gibts da nen Link/Bild zu? Kenne nur die beiden anderen Songperlen aus deiner Liste (05/2018 und die 70er).

Ich habe hier zusätzlich noch liegen: Progressive Rock - Aktuelle Highlights und Klassiker (10/2013)

Weil ich ja auch nach DVDs gefragt hatte, der Vollständigkeit halber:
4 Rockpalast DVDs und eine Jazz Montrö ;-)
Ja 1968 ist der Sampler Sound of Revolution und mit dem 2. Song Perlen ist was durcheinander geraten. :rolleyes:
Habe die Liste bereinigt..

Dachs

Mitglied
Also... wenn sich jemand noch von alten Eclipsed Heften (auch ohne CD) trennen möchte... ich hätte Interesse!

Jester.D

Alter Hase
Ab August 2014 kann ich dir anbieten. Die CDs dazu müssten fast alle noch da sein. Sind aber mittlerweile in Jewel Cases verpackt.

Catabolic

Alter Hase
Was für Preise? Bei Interesse bekomme ich von dir nur das anfallende Porto. Fertisch.
Frag @Catabolic an, falls du Zweifel hast.
Wenn der Dachs eine Inkarnation eines Badger ist, genauso wie der Catabolic eine Inkarnation von Beatnik und der Waldmeister die Inkarnation von Tango Whiskyman ist, dann kennen sich Einige hier vielleicht eh schon seit Jahrzehnten (waren mal Zirkusartisten in diversen Manegen). ;)

32 Doors

Mitglied
Mir fehlt die Abstimmung zum Album des Jahres 2002 - Der Leser Poll in Ausgabe Nr.50 3/2003
Kann da jemand mal nachsehen und die Erstplatzierten posten?

Georg

Alter Hase
Mir fehlt die Abstimmung zum Album des Jahres 2002 - Der Leser Poll in Ausgabe Nr.50 3/2003
Kann da jemand mal nachsehen und die Erstplatzierten posten?
Leser Top 30
1. Spock´s Beard - Snow
2. Peter Gabriel - Up
3. The Flower Kings - Unfold the future
4. Archive - You all look the same to me
5. RPWL - Trying to kiss the sun
6. Sylvan - Artificial paradise
7. Threshold - Critical mass
8. Sigur Ros - ()
9. Dream Theater - Six degrees of inner turbulence
10. Rush - Vapur Trails
11-30 ist so klein geschrieben...wenn das nötig ist würde ich es noch abschreiben, nervt nur ein bisschen, Brille auf, Brille ab....
11 camel, 12 Godspeed you! black emperor, 13"Stars die", 14, robert Plant, 15 Coldplay, 16 Star One, 17 Grobschnitt (The history of solar music), 18 David Bowie, 19 "Absentia", 20 Pain of Salvation, 21 Motorpsycho, 22 Enchant, 23 Tori Amos, 24 Liquid Visions, 25 Queens of the stone age, 26 Everon, 27 Roger Waters, 28 Mostly Autumn, 29 Bruce Springsteen, 30 Quidam

Zuletzt bearbeitet:

soylent_gelb

Mitglied
Ich hab jetzt auch mal einen Schwung alter Eclipsed-Hefte zu lesen. Bin auf Ebay bei den Heften 29 -111 inkl. aller CDs (nur die DVD fehlt, hol ich mir bestimmt noch extra...) schwach geworden, obwohl ich mir den Preis erst etwas geringer vorgestellt hatte, war so ne komische Auktion ab 1 € mit nicht sichtbarem Mindestpreis, der dann aber offensichtlich doch nicht unter dem Sofortkaufpreis lag, na, egal.... Jetzt muss ich direkt auch ein bisschen in die 83 CDs reinhören, meistens schenke ich denen eher nich so die große Beachtung, aber alle dabei ist dann doch irgendwie schön. :)

Marifloyd

Inventar
Ich hab jetzt auch mal einen Schwung alter Eclipsed-Hefte zu lesen. Bin auf Ebay bei den Heften 29 -111 inkl. aller CDs (nur die DVD fehlt, hol ich mir bestimmt noch extra...) schwach geworden, obwohl ich mir den Preis erst etwas geringer vorgestellt hatte, war so ne komische Auktion ab 1 € mit nicht sichtbarem Mindestpreis, der dann aber offensichtlich doch nicht unter dem Sofortkaufpreis lag, na, egal.... Jetzt muss ich direkt auch ein bisschen in die 83 CDs reinhören, meistens schenke ich denen eher nich so die große Beachtung, aber alle dabei ist dann doch irgendwie schön. :)
Viel Spaß!:)

Dachs

Mitglied
Da es mir jetzt leider untergegangen ist... hat jemand noch alte Hefte übrig und will sie loswerden?
Ich hätte Interesse! ;)

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben