Siehe dazu "Pink Floyd - Alle Songs"
Hätten ja alle auf der Early-Years-Box drauf sein sollen, nur ist auf der als "Seabirds" betitelten Box eine Alternativversion von "Quicksilver" gewesen...Siehe dazu "Pink Floyd - Alle Songs"
Da bin ich mal ganz pessimistisch. Für dieses Jahr hatte ich es sowieso schon abgehakt. Ich befürchte, dass das mit unserem Konzert wohl nichts mehr wird.Nick Mason’s Saucerful Of Secrets UK-Tour wegen Corona auf 2022 verschoben | Pulse & Spirit
Unfortunately, due to the ongoing coronavirus situation in the UK, Nick Mason’s Saucerful of Secrets Tour has been rescheduled from 2021 to 2022. All tickets purchased for the original dates remain valid. Please retain your original...www.pulse-and-spirit.com
Denke ich auch: 1. wird er auch nicht jünger & 2. Brexit!Da bin ich mal ganz pessimistisch. Für dieses Jahr hatte ich es sowieso schon abgehakt. Ich befürchte, dass das mit unserem Konzert wohl nichts mehr wird.![]()
Ja, wenn ich an Nick Masons Loreley-Auftritt denke mit seinem "Saucerful of Secrets" Bandprojekt, das war vom allerfeinsten und durch nichts mehr zu toppen. Genau deswegen ist es ja so schade, dass man sich ein weiteres Jahr gedulden muss, um diese fantastische Band erneut live erleben zu können. Der Grund für die Verschiebung ist natürlich nachvollziehbar. Roger Waters ist mit seinen Liveshows auch immer wieder auf dem obersten Level. Seine Shows sind der Hammer.Aber, bei Gott, das "Saucerful of Secrets" Live-Album ist sooo klasse! Frisch und verspielt und dennoch irgendwie "original".
Floyd-Reunions brauche ich echt nicht, aber das und auch Waters "Us&Them" mit diesen knackigen, fantasievollen Versionen der zweiten Karriehälfte- fantastisch, immer wieder gerne!![]()
Schon wieder? Habe ich gar nicht mitbekommen...Und Roger hat mit seinen Giftereien eine neue Mauer gezogen zwischen sich und David.
Zudem scheint sich, laut einem Artikel in der aktuellen eclipsed, David auf seinen wohlverdienten Altenteil zurückgezogen zu haben.Ja, wenn ich an Nick Masons Loreley-Auftritt denke mit seinem "Saucerful of Secrets" Bandprojekt, das war vom allerfeinsten und durch nichts mehr zu toppen. Genau deswegen ist es ja so schade, dass man sich ein weiteres Jahr gedulden muss, um diese fantastische Band erneut live erleben zu können. Der Grund für die Verschiebung ist natürlich nachvollziehbar. Roger Waters ist mit seinen Liveshows auch immer wieder auf dem obersten Level. Seine Shows sind der Hammer.
Pink Floyd Reunions ?
Dieser Gedanke ist völlig abwegig. Der großartige Rick Wright ruht in Frieden. Und Roger hat mit seinen Giftereien eine neue Mauer gezogen zwischen sich und David. Mission Impossible !
Ich glaube, da hat der gute Marcel Anders sich aber ein wenig zu sehr aus dem Fenster gelehnt zu haben. Ich habe da ganz andere Gerüchte gehört. Es gab ja auch schon die Single "Yes, I Have Ghosts", und dann die launigen Lockdown-Videos, wo David z.B. "Morning Has Broken" singt. Der Mann hat noch nicht fertig,Zudem scheint sich, laut einem Artikel in der aktuellen eclipsed, David auf seinen wohlverdienten Altenteil zurückgezogen zu haben.
Könnte mir sogar vorstellen, dass David auch nochmal ein Album herausbringt incl. einer Tour (wenn das wieder möglich werden sollte). Den Spaß an der Musik wird er kaum verlieren. Er genießt gerne die Ruhe auf der wunderschönen Insel Hydra und bestimmt hat er schon neue Noten im Kopf.Ich glaube, da hat der gute Marcel Anders sich aber ein wenig zu sehr aus dem Fenster gelehnt zu haben. Ich habe da ganz andere Gerüchte gehört. Es gab ja auch schon die Single "Yes, I Have Ghosts", und dann die launigen Lockdown-Videos, wo David z.B. "Morning Has Broken" singt. Der Mann hat noch nicht fertig,
Die gibt es überall, seltsamerweise dürfen solche auch bei unseren Kleinstadtevents in Oberbayern immer wieder ran. Und sie schänden irgendwie immer die selben Songs.Oh hach . Ähnlich klingende Dilettanten haben auch bei uns mal
beim Altstadtfest gespielt. Spinal Tap in schlecht