Gilmour hat gar keinen Songwritercredit auf dem Album - "composed by Roger Waters, performed by Pink Floyd". Und singen tut er auch nur bei einem Song ("Not Now John", das er anscheinend gar nicht mag).Ich mag das Album vor allem wegen der Texte.
Deshalb sehe ich es eher als Roger's erstes Soloalbum an.
Ich glaub nur Gilmour hat einen Songwritercredit auf dem Album.
Der Rest ist von Mr.Waters.
Hängt halt immer davon ab. Ich mag den Revisionismus nicht (Basssolo aus "Money" entfernt o.ä.), aber dass so viele Songs, darunter einige von AMLOR, auf "Delicate Sound" fehlen, hat mich schon immer gestört.Auch wenn ich ein Pink Floyd Fan bin, frage ich mich, ob ich die neue Abmischung von Delicate Sound Of Thunder aus 2020 wirklich gebrauche. Habe bereits die Doppel CD, die Doppel LP und das Video. Berichtet mir, ob ich da etwas verpasse.
Höre gerade meine alte LP...
Das Christkind bringt mir das Album. Sind doch im Vergleich zum vorherigen Album einige Songs mehr und der Sound soll ja auch noch besser sein. Werde nach Weihnachten berichten.Gilmour hat gar keinen Songwritercredit auf dem Album - "composed by Roger Waters, performed by Pink Floyd". Und singen tut er auch nur bei einem Song ("Not Now John", das er anscheinend gar nicht mag).
Hängt halt immer davon ab. Ich mag den Revisionismus nicht (Basssolo aus "Money" entfernt o.ä.), aber dass so viele Songs, darunter einige von AMLOR, auf "Delicate Sound" fehlen, hat mich schon immer gestört.
Yep ! Du hast recht mit dem credit , ich glaube mal gelesen zu habenGilmour hat gar keinen Songwritercredit auf dem Album - "composed by Roger Waters, performed by Pink Floyd". Und singen tut er auch nur bei einem Song ("Not Now John", das er anscheinend gar nicht mag).
Hängt halt immer davon ab. Ich mag den Revisionismus nicht (Basssolo aus "Money" entfernt o.ä.), aber dass so viele Songs, darunter einige von AMLOR, auf "Delicate Sound" fehlen, hat mich schon immer gestört.
Postkarten sind eines der Lieblingsgimmicks der Floyds. Schon bei der Originalausgabe von WYWH ware welche dabei, wenn ich mich recht entsinne.Als hardcore Pink Floyd Fan hab ich die neue Delicate...-Box gekauft und
finde sie sehr edel. Auf die beiliegenden Postkarten hätt ich eher verzichten können.
Ansonsten,allein schon aus Komplettierungsgründen ein Pflichtkauf.
Bei mir waren damals Aufkleber drin.Postkarten sind eines der Lieblingsgimmicks der Floyds. Schon bei der Originalausgabe von WYWH ware welche dabei, wenn ich mich recht entsinne.
Oh ja, das Video hat mir kürzlich ein Nachbar zugesandt. Ganz harte Kost.Wenn Du im Musikgeschäft teures Equipment kaufst, und eigentlich nicht so genau weisst, wofür...
Oh hach . Ähnlich klingende Dilettanten haben auch bei uns malWenn Du im Musikgeschäft teures Equipment kaufst, und eigentlich nicht so genau weisst, wofür...
Nein, das ist schlecht. Einfach nur schlecht.Köstlich. Das ist so schlecht, dass es schon wieder Klasse hat![]()