Ja wenn es heute klingelt an der Tür, dann ist es der DHL-Paketbote mit den Pink Floyd Neuigkeiten.Restauriert, neu editiert & neu abgemischt: Delicate Sound Of Thunder | Pulse & Spirit
Heute erscheint überarbeitete Version von Delicate Sound Of Tunder, die bisher nur den The Later Years 1987-2019 Box Besitzern zur Verfügung stand, als 4-Disc-Box, 2-CD, 3-LP, Blu-Ray und DVD! 2-CD EDITION BLU-RAY & DVD 4-DISC...www.pulse-and-spirit.com
Habe ich bereits seit Jahren als Hintergrund für meinen Desktop.Ich hab kürzlich in einem anderen Forum diesen Avatar wiederentdeckt, den ich schon früher mal gesichtet hatte:
![]()
Bin selbst noch nicht dazu gekommen, mir die einzelnen Formate anzusehen bzw. anzuhören.Auch wenn ich ein Pink Floyd Fan bin, frage ich mich, ob ich die neue Abmischung von Delicate Sound Of Thunder aus 2020 wirklich gebrauche. Habe bereits die Doppel CD, die Doppel LP und das Video. Berichtet mir, ob ich da etwas verpasse.
Von mir ein "Ja" - der Sound ist voller und es gibt mehr: 7 Titel inkl. einer grandiosen Version von "One Slip".Auch wenn ich ein Pink Floyd Fan bin, frage ich mich, ob ich die neue Abmischung von Delicate Sound Of Thunder aus 2020 wirklich gebrauche. Habe bereits die Doppel CD, die Doppel LP und das Video. Berichtet mir, ob ich da etwas verpasse.
Höre gerade meine alte LP...
Anhang anzeigen 11436
Ich mag das Album vor allem wegen der Texte.The Final Cut birgt auch einige beachtenswerte Songs. So auch Paranoid Eyes.
Meine persönliche Trilogie besteht aus:Ich mag das Album vor allem wegen der Texte.
Deshalb sehe ich es eher als Roger's erstes Soloalbum an.
Ich glaub nur Gilmour hat einen Songwritercredit auf dem Album.
Der Rest ist von Mr.Waters.