Alles rund ums Drumming!

Marifloyd

Inventar
Ted McKenna, Drummer der Sensational Alex Harvey Band, der Greg Lake Band, der Michael Schenker Group und bei Rory Gallagher, wäre heute 71 Jahre alt geworden.


 

Music is Live

Aktives Mitglied
Peter Criss ist schon eine tragische Figur im Rockzirkus...
nach mehreren unbekannteren Bands (u.a. Chelsea u. Lips) gründet er mit Gene Simmons und Paul Stanley die mehr bekanntere Band --> KISS
zu der kurz drauf auch Ace Frehley sties.... und der Rock´n Roll Himmel sich öffnete und das herrliche Leben kam.... nur leider ohne Ende, was bei Peter zu großen Problemen mit der Musik und zum Rauswurf bei KISS führte... Solo war er nie annäherend so erfolgreich wie bei KISS....
daher wohl auch die Rückkehr nach langer Zeit....
seid er die Band wieder verlies wurde es ruhiger um ihn...
doch er kann es noch.... zu seinem "Ich gehe in Rente" Konzert zeigte er sein Drummning von der angenehmeren Seite... und keine Sorge, er spielte nichts von KISS...
er nahm sich --> Louis Prima's "Sing, Sing, Sing" vor und hatte offentsichtlich Spass....

und für alle DrumSoloFreaks (wie u.a. ich) auch sein Solo anno 1975 mit KISS
100.000 Years - LIVE
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben