Alles rund ums Drumming!

Music is Live

Aktives Mitglied
Jack Irons, Drummer von den Red Hot Chili Peppers, wird heute 58 Jahre alt. Deshalb...

Sorry Marifloyd, aber hier hast du ein kleinen Fehler...

Jack Irons war nur zu Anfangszeiten Drummer bei den Peppers...
seid 1988 !!! trommelt Chad Smith.... so auch auf deinen Filmchen....
auch bei -> Chickenfood spielt er mit Joe Satriani und Sammy Häger...

nichts destro trotz gehört Iron gratuliert zu seinem Ehrentag...
 

Marifloyd

Inventar
Sorry Marifloyd, aber hier hast du ein kleinen Fehler...

Jack Irons war nur zu Anfangszeiten Drummer bei den Peppers...
seid 1988 !!! trommelt Chad Smith.... so auch auf deinen Filmchen....
auch bei -> Chickenfood spielt er mit Joe Satriani und Sammy Häger...

nichts destro trotz gehört Iron gratuliert zu seinem Ehrentag...
Habe mit diesem Einwand gerechnet. Musste heute Morgen bei mir etwas schneller gehen. Da habe ich tatsächlich etwas schlechter recherchiert.
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Habe mit diesem Einwand gerechnet. Musste heute Morgen bei mir etwas schneller gehen. Da habe ich tatsächlich etwas schlechter recherchiert.
nun ja...
ich mag zwar die Peppers einigermaßen, aber eben nur einigermaßen... daher kannte ich den zuerst gar nicht, da für mein dunken schon immer Chad trommelte... was mich zum nachsehen bewegte...
so haben wir beide etwas neues erhalten....

alles gut so.... solange wir nicht unter der Brücke landen...
hier mit dem coolen Video von Anfang 90... :)


kleiner Nachtrag:
ich freue mich sehr, das John Frusicante wieder als Gitarrist zurück kehrt... er ist ein wahnsinns Gitarrist...
mein Gitarrenlehrer sieht ihn als besten Giotarristen in der Rockszene an.... :rolleyes:
seine Fingerlicks sind echt schwer nachzuspielen, bzw. üben...
wie hier bei --> Snow... achtet nur auf den Anfangslick.... mit der Geschwindigkeit... WAU...

 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
John Siomos wäre heute 73 Jahre alt geworden. Er war ein amerikanischer Rock-Schlagzeuger, der mit Todd Rundgren, Mitch Ryder und den Detroit Wheels, Rick Derringer, Carly Simon, Mark "Moogy" Klingman, Buzzy Linhart und Framptons Camel auftrat. Siomos spielte auf Peter Framptons Frampton Comes Alive.


 

nixe

Inventar
Das größte Schlagzeug der Welt ist nicht etwa das von Terry Bozzio – es besteht aus genau 813 Einteilen und bringt ganze 2267 Kilogramm auf die Waage. Mark Temperato heißt der stolze Besitzer, der es mit seinem Drumkit natürlich ins Guinness Buch der Rekorde geschafft hat.27.02.2018

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben