Alice Cooper

Lamneth

Aktives Mitglied
Schon ein cooler typ,aber dass er ein glühender Republikaner ist,find ich nicht so toll
Nun gut, in den Staaten hast du nur die Wahl zwischen den Republikanern und den Demokraten.
Eine Parabel aus der Sowietunion.
Frage an Radio Eriwan : "Gestern wollte ich Bananen kaufen, es war aber nur noch eine da und die war angefault. Wie hätten sie da gewählt ?"
Antwort :"Wie bei unseren politischen Wahlen."

Okzitane

Aktives Mitglied
Nun gut, in den Staaten hast du nur die Wahl zwischen den Republikanern und den Demokraten.
Eine Parabel aus der Sowietunion.
Frage an Radio Eriwan : "Gestern wollte ich Bananen kaufen, es war aber nur noch eine da und die war angefault. Wie hätten sie da gewählt ?"
Antwort :"Wie bei unseren politischen Wahlen."
Falsch... es gab immer unabhängige Kandidaten. Es gab Kommunisten, es gibt Grüne... man hat(te) sehr wohl eine Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dandysaurus Rex

Guest
Falsch... es gab immer unabhängige Kandidaten. Es gab Kommunisten, es gibt Grüne... man hat(te) sehr wohl eine Wahl.
Aber das System ist halt schon so konzipiert dass es immer auf die 2 Parteien rauslaeuft. Gruene,Sozialdemokraten etc. gibt eigentlich nur in gemeinderaeten

Georg

Alter Hase

The Hollywood Vampires heißt diese "Supergroup" mit Joe Perry, Jonny Depp und Alice Cooper.
Das Album heißt "Rise"

Zuletzt bearbeitet:
C

CaptainMorgan

Guest
Der Chopper Alis fehlt noch auf meiner "Muss ich unbedingt mal live sehen"-Liste.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ab heute steht die neue Alice Copper CD mehr im Internet als in den Läden. Gehört habe ich noch nichts, aber wenn das Niveau von "Paranormal" gehalten, alles gut. Was mir bei "Paranormal" gefallen hatte waren neben der Musik die Texte! Bin mal gespannt, was es diesmal zu hören gibt!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben