Alectro *School Of Desire*

The Wombat

Aktives Mitglied



1. The Debt
2. School Of Desire
3. Fork In The Road
4. Hard Travelin'
5. Shining Star
6. Sunset At County Line
7. Cross And The Switchblade
8. Tobacco Road
9. Take Me To The Highway
10. Whiskey Water
11. Sunrise At Faria

Ein Album aus meinem Überraschungspäckle von Blue Rose Records. Und was für eines.
Der Opener "The Debt" haut mich bereits schier um, ich sehe (und höre) Antonio "El Mariachi" Banderas, Danny "Machete" Trejo, Michelle Rodriguez und natürlich Robert Rodriguez um die Ecke biegen. Ein Hammer von einem Mariachi-Song.
Von diesem speziellen Kaliber hätte ich ganz gerne noch 1 oder 2 Songs mehr auf dem Album gehört....aber egal, denn es geht gewaltig "Americana" weiter, in den nächsten 2 Songs sieht man im Geiste ein Dutzend Tumbleweeds durch ein verlassenes Kaff in New Mexico rollen.....staubtrockener Desert-Countrysound, wie kaum was sonst.
In der Regel verweise ich kaum bis gar nicht auf die Waschzettel diverser Anbieter bzw. Verkäufer. Aber in diesem Falle bitte lesen, ich würde da jeden einzelnen Satz unterschreiben wollen.
Und weil ich diese herrlichen Twang-Gitarren und überhaupt diese Sorte von uriger Americana-Music so sehr mag, gibt es für mich nur noch eines zur verteilen: --> *****

Leider leider finde ich keinen Youtube-Clip oder sowas von The Debt....sehr schade.

Dafür dann das hier:


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben