Absoluter Lieblings-Song im Bereich des Prog??

Na klar ist das schwer aber einen von den beiden würde ich nehmen: Epitaph oder The Court of the Crimson King.
Ja und dann wie bei vielen Mitgliedern die Songs von Genesis,Yes,ELP und Pink Floyd.
 
& reicht*s für *ne HitParade?
Ich denke schon , wenn ich verschiedene Faktoren / Parameter noch mit einbeziehen würde wie :
Stimmung , Gesundheit, Tagesform , Umgebung , Inspirationen , Farben, Licht , wärme/ kälte , Uhrzeit ,
Jahreszeit , Ferien , u.s.w
Könnte ev. ein anderer Song das rennen machen .
 
Ich denke schon , wenn ich verschiedene Faktoren / Parameter noch mit einbeziehen würde wie :
Stimmung , Gesundheit, Tagesform , Umgebung , Inspirationen , Farben, Licht , wärme/ kälte , Uhrzeit ,
Jahreszeit , Ferien , u.s.w
Könnte ev. ein anderer Song das rennen machen .
Das leuchtet ein...
 
Habe mal eben die Seite mit Interesse besucht. Da wir ein "Daumen hoch" Bottom nicht zur Verfügung haben, gibt es von mir ein :D
 
Denke mal das wäre bei mir 21st Century Schizoid Man von King Crimson.
Gibt aber noch andere Kandidaten, z.B. Epitaph und In the Court of the Crimson King. Und alle 3 vom gleichen Album!

Von anderen Gruppen: Lucky Man, Take a Pebble, Knife Edge und Jerusalem von ELP.
Von Yes: Roundabout, Close to the Edge, Siberian Khatru, Time and a Word, The Gates of Delirium...
Wish You Were Here, Comfortably Numb, Time, Money... von Pink Floyd
 
Ohne lange zu überlegen:

ohne lange zu überlegen... !!??
gut so... ;)

ich hätte natürlich ohne Überlegung an mein Heim gedacht.....
sowas vom coolen Groove haben selbt die Jungs von DT nicht mehr hinbekommen...
da hier ja doch eher die angestaubten Perlen aus den 70 genannt werden, gehen die modernen Perlen unter... die Opeth Perle schlechthin hat Grobi uns schon "geschenkt"...
nach Pull me Under jetzt noch -> Home von Dream Theater...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben