Abschied tut nicht immer weh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixe

Inventar
Eben. Das ist mir auch aufgefallen. Und im Falle von joe cool, auch wenn mich jetzt einige grillen werden, finde ich, dass phasenweise mehrere Kanonen auf einen Spatz gerichtet waren. Ein bisschen Mäßigung hätte da auf beiden Seiten Wunder bewirkt - und dafür sind Moderatoren eigentlich da, weshalb der Thread nach wie vor relevant ist.
Ein bißchen tat er mir auch leid, aber selbst via pm war er nicht zu bremsen & wenn er schon mehrfach aufgefallen & ausgefallen ist, wird*s auch nix mehr!!!
 

WeepingElf

Aktives Mitglied
Ein bißchen tat er mir auch leid, aber selbst via pm war er nicht zu bremsen & wenn er schon mehrfach aufgefallen & ausgefallen ist, wird*s auch nix mehr!!!
Ja. Anscheinend ein notorischer Wandertroll. Aber das ganze Trara mit dem offenen Brief an die Admins und die "verbrannte Erde" (Löschaktionen) hätte auch nicht sein müssen. Anscheinend sind die Verfasser des offenen Briefes ihrerseits schwierige Leute, wie man es so nennt. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass sie weg sind ;)
 

nixe

Inventar
leider könnte der Eindruck entstehen, dass hier ein abwerben stattfand zu Gunsten des MusicAsylum....
es ist schon komisch..... JoeCool kommt, stänkert und im Gegenzug leugnet er alles, bzw. dreht die Tatsachen um....
ein gewisser Kern regt sich auf, ruft über PN eine Beratungsrunde ein.... und wendet sich erfolgslos an Team hier.....
zeigt sich sehr ungeduldig um dann in Windeseile im Clan hier sich zu verabschieden um im, bereits länger bestehenden eigenem Forum weiter zu machen, nur dass dort jetzt mehr Teilnehmer sind als vorher....
... und plötzlich ist JoeCool auch weg.....

es ist natürlich total ok, für ein weiteres Musikforum zu werben und sich die Leute zu holen, doch gibt es dort nur ein "entweder/oder" ... ???
Das kommt einen alles vor, wie in einem gut inszenierten Film, wo alles klappt, wie*s geplant war. Nur bekannt ist, das nicht immer alles klappt!
Aber warum sind der Dr. (sichtbar) & RoRo noch da? Mal gucken ob*s nochmal klappt? wenn*s denn inszeniert war?
 

stellar80

Alter Hase
Ja, der einzige, der mich hier mal persönlich angegriffen hat, war Vertigo und LaSiMiDu hat fröhlich mitgemischt. Seitdem bin ich denen sowieso aus dem Weg gegangen, was mir allerdings auch nicht schwer fiel, weil mein Musikgeschmack dann doch ein anderer ist.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Ja. Anscheinend ein notorischer Wandertroll. Aber das ganze Trara mit dem offenen Brief an die Admins und die "verbrannte Erde" (Löschaktionen) hätte auch nicht sein müssen. Anscheinend sind die Verfasser des offenen Briefes ihrerseits schwierige Leute, wie man es so nennt. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass sie weg sind ;)
Du bist dir aber schon bewußt das dadurch immens viel Fachwissen verloren geht? Schwierig ist meiner Meinung nach heutzutage ein Begriff von "unangepaßt". Ja, das sind sie (ich ebenso).. und es ist gut so. Aber Faktum ist das es nie wirklich zum problem wurde, bis Mitte April...
Mit fast jedem der User, die du meinst, hatte auch ich Differenzen, nur wurden die niemals zum Problem. Klarlegen von Fronten ohne Aggressivität war dabei allerdings das Gebot, und es hat funktioniert...
 

toni

Alter Hase
Wie schon geschrieben nur Mister cool hätte entfernt werden müssen !
Aber ein Sauger ist schon länger in den Startlöcher und er hat auch noch Flossen = Flossensauger
nur zur Info , seit wachsam !
nein , unter Verfolgungswahn sollte ich nicht auch noch leiden , he he
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Wie schon geschrieben nur Mister cool hätte entfernt werden müssen !
Aber ein Sauger ist schon länger in den Startlöcher und er hat auch noch Flossen = Flossensauger
nur zur Info , seit wachsam !
nein , unter Verfolgungswahn sollte ich nicht auch noch leiden , he he
Hatte ich mir bei dir auch nie Gedanken gemacht... ho ho... ;)
Übrigens ist die Klampfenhaltung bei meinem Avatar besser! :D
 

toni

Alter Hase
uiiii, da hat sich einer aber mächtig ins Zeug gelegt .
Tja, da muss ich nun auf ignorieren schalten !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Okzitane

Aktives Mitglied
Eeeeeerlich???? Ignorieren??? Schweizer... gibt es es hier ein nationales Blocking? :eek::D:D:D
Übrigens der Gitarrist einer polnischen Band <<<<<1
 

WeepingElf

Aktives Mitglied
Du bist dir aber schon bewußt das dadurch immens viel Fachwissen verloren geht?
Das stimmt auch wiederum, insofern schade, dass sie weg sind. Aber wenn sie nicht mehr wollen, kann man sie nicht zwingen. Seitdem Joe Cool hier weg ist, gibt es für sie eigentlich keinen Grund mehr, länger fernzubleiben, denke ich; aber das müssen sie selbst entscheiden. Vielleicht kommen sie ja doch irgendwann mal wieder, wenn der ganze Ärger verraucht ist, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.

Schwierig ist meiner Meinung nach heutzutage ein Begriff von "unangepaßt". Ja, das sind sie (ich ebenso).. und es ist gut so. Aber Faktum ist das es nie wirklich zum problem wurde, bis Mitte April...
Mit fast jedem der User, die du meinst, hatte auch ich Differenzen, nur wurden die niemals zum Problem. Klarlegen von Fronten ohne Aggressivität war dabei allerdings das Gebot, und es hat funktioniert...
Klar gibt es immer Differenzen, hatte ich mit Dir, mit LaSiMiDu und auch mit Vertigo. Und mit einigen anderen, die noch hier sind. Aber das ließ sich alles konstruktiv diskutieren, und es wäre ja langweilig, wenn alle dieselbe Meinung hätten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben