Abriss - der Podcast für alternative Musik

Moin zusammen,

ich habe vergangene Woche einen Podcast gestartet. Titel ist "Abriss - der Podcast für alternative Musik"

Darin geht's grundsätzlich um Alben des aktuellen Jahres aus vielen verschiedenen Genres, gern auch mal aus härteren Gefilden. Alles non-kommerziell, ohne Paywall.

Erste Folgen gibt es bereits zu

Absent In Body
Die Wilde Jagd
Placebo

In der Rubrik "Klassiker" mache ich jeweils einen Deep Dive zu einer Platte; die erste Folge zu "The Argument" von Fugazi ist bereits online.

Hört gern mal rein, vielleicht ist Abriss ja auch was für euch. Hier der Link:


Ihr findet den Podcast aber auch in den meisten Podcast-Verzeichnissen.

Bei Twitter erreicht ihr mich unter @abriss_podcast.

Danke für die Aufmersamkeit und an alle, die mal reinhören!

Beste Grüße,

Gordon
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben