9. Artrock Festival Reichenbach 2021

Senfei

Aktives Mitglied
Man möge mich verbessern, aber ich habe keinen Thread gefunden, wo man sich über Termine für Konzerte austauschen kann. Deshalb eröffne ich mal diese "Liveecke". So langsam werden Veranstaltungen ja wieder wahrscheinlicher, getreu dem Motto "geimpft, getestet oder genesen". Aktuell kommt es leider immer noch zu Verschiebungen oder Absagen.

Wir haben uns gerade vor ein paar Tagen Karten für das Artrock-Festival in Reichenbach gekauft (20.-22.08.2021).
Meine persönlichen Highlights: PFM, Höstsonaten, Martin Barre, Ranestrane und natürlich Lazuli


Leider leider wurde nun gerade die Aphodyl Schiffstour um zwei Monate verlegt (vom 26.Juni auf den 21.August 2021).


Ausgerechnet auf das Reichenbach Wochenende. Das ist verdammt schade.
Wenn sich daran nichts mehr ändert, werden da möglicherweise 2 Tickets frei.
 

Senfei

Aktives Mitglied
Es gibt hier doch ein gesamtes Unterforum dazu ;)
Ja in der Tat, da habe ich nicht weit genug gescrollt beim Suchen. Oder ich hatte meine Brille nicht auf ... :cool::D;)
Vielleicht magst du diesen Inhalt bei "Live in Konzert" (Live / Konzerte / Festivals) unterbringen.
Oder ich benenne diesen um in "Artrock Festival Reichenbach" , aber dann passen die Folgebeiträge inhaltlich nicht mehr. Sorry für mein Versehen !!
 
Oben