80s *Female Fronted Metal*

Die Band Sahara um Sängerin Liz Vandall muß hier auch noch rein, völlig vergessen bislang. Paßt zwar nicht ganz zum Threadtitel "80s....", da das Debüt "Going crazy" erst 1992 erschienen ist, aber so weit von den 80ern war das ja noch nicht weg und die Platte ist auch viel zu gut um ignoriert zu werden. Hat mit den süddeutschen Sahara (ex-Subject Esq.) natürlich nix zu tun. :cool:

 

Pavlos

Mitglied


Ich hab mir letztens einen Sampler gebastelt, der hier ganz gut reinpasst, wie ich finde....

MEDUSA´S LAIR

01. MORGANA - Lady Winter
02. CHASTAIN - The Voice Of The Cult
03. PLATTFORM - Haut Und Haar
04. CRYSTAL PRIDE - Knocked Out
05. LEE AARON - Lady Of The Darkest Night
06. SACRED FEW - Children Of The Night
07. ULTIMATUM - Sin Aliento
08. BLACKLACE - Born To Raise Hell
09. MASQUE - No Light To Die By
10. BLACK KNIGHT - Warlord´s Wrath
11. SANTA - Morgana
12. GIRLSCHOOL - Yeah Right
13. WARLOCK - Burning The Witches
14. SWEET JAYNE - Icarus
15. ZNOWHITE - Rest In Peace

Ein paar Standards, ein paar Unbekannte, a lot of steel!!!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben