70er Jahre Musik

Okzitane

Aktives Mitglied
In dem Thread wird wohl einiges zusammenkommen. :) Ich rolle das Feld mal von hinten auf... Dezember 1979
Ist bis heute einer meiner Lieblingssongs... und muß jedesmal laufen wenn ich in London ankomme (ankam)

THE CLASH - London Calling

 

Georg

Alter Hase
Bin immer noch im Jahre 1970. Diesen Song, so oft ich ihn auch immer gehört habe, ich mag ihn immer noch ungemein. 48 jahre hat er auf den Buckel und kommt für mich immer noch jung und frisch daher...

Ja, da bin ich bei dir; auch bei den ganz alten Chicago Transit Authority, allerdings kann ich heute manche Sachen, die ich früher sehr gern gehört habe, mir nicht mehr anhören: z.B. Kate Bush.
Jetzt verrate aber mal welches Christkind dir die T.Rex-Scheibe geschenkt hat; ich würde ja eher auf deinen Bruder tippen oder doch deine Eltern?
 

Otto

Mitglied
Und natürlich die unvergleichlichen Budgie. Da weiß man gar nicht, für welchen Song der kauzigen Waliser man sich entscheiden soll - die sind mehr oder weniger alle extremst pornös. Ich hab mal den hier gewählt, von 1974. :cool:

 

Otto

Mitglied
Budgie sind grossartig. "Mein" Album war und ist die "Bandolier".


:)
Mein Lieblingsalbum ist eigentlich die "Never Turn Your Back On A Friend", aber letztendlich sind sie alle geil und weichen qualitativ nur in Nuancen voneinander ab. Ich finde sowieso, dass Budgie verhältnismäßig wenige schwache Sachen aufgenommen haben und wenn, dann am ehesten in den frühen 80ern.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben