2017 - Wünsche für ein gutes neues Jahr

Georg

Alter Hase
Spannende Geschichten, interessante Musikempfehlungen, schöne Bilder, kleine Diskussionen, kreative Wörterbildungen, hilfreiche Informationen, nettes Forum, dafür danke ich euch und natürlich der Eclipsed-Redaktion, die dieses Forum erst möglich gemacht haben.
Allen, die gesundheitliche Einschränkungen haben, wünsche ich natürlich für 2017 gute Besserung oder Kraft und Mut mit dieser Einschränkung leben zu können; für den Rest der virtuellen Musikfreunde hier, natürlich Erhalt der Gesundheit, mental und körperlich.
Also dann, auf ein spannendes Musikjahr 2017!
 

Gast 2

Guest
Wie Steffen Schwarzwurst schon schrieb: Tolle Beiträge. So viele gute und liebe Wünsche, denen auch ich mich gerne anschließe.
Allen hier eine wunderbare Silvester-Nacht und für das Neue Jahr 2017 wünsche ich Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute !

Denkt an die alte Bauernregel:
Wenn´s Silvester stürmt und schneit,
ist das Neue Jahr nicht weit !

Stimmt ...

Es kann also kommen :
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben