2001... back to the future?

Jester.D

Aktives Mitglied
Der Blick - und die Ohren natürlich (und und...) - gehen hier 20 Jahre zurück. Eigenartigerweise habe ich daran gerade wenig Erinnerungen.
Klingt paradox, aber deswegen habe ich den Thread aufgemacht. Was machten denn die alten Helden
- und hatten wir da schon neue Helden aufm Radar, anno 2001?

Ich steige mal ein mit meinen alten Helden Styx und ihrem Livealbum des Jahres:

 

Georg

Alter Hase
Sommer 2001 spielten folgende Bands für nixe und mich auf dem Herzberg:
2001, 19. – 22. Juli
Donnerstag:

Mamasweed
Nova Drive
Ozric Tentacles
Galaxy Transport
Freitag:
Guru Guru
Neues Glas aus alten Scherben
Alvin Lee Band
Porcupine Tree
RPWL
Samstag:
Liquid Visions
Living Blues
Arthur Brown
Pretty Things
Sunya Beat
Big Brother and the Holding Company
Magma
Sonntag:
Caravan
Late September Dogs
Fiddler’s Green
Standarte
Birth Control
Embryo

Prog-Stage:

Donnerstag:

Substanz T
Harry heide

Freitag:
The Woodpecker
Kampec Dolores
Liquid Zoo
Korai Ö–röm
Star Sound Orchestra
Stefan Ludley
system Seven (feat. Steve Hillage)
Samstag:
Circle
Der Kampf gegen den Schlaf
On Trial
Klangstrahler Projekt
Scotty
Lava 303
Bim
Man with No Name
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Sommer 2001 spielten folgende Bands für nixe und mich auf dem Herzberg:
Nur für euch? Cool. Etwas Ähnliches habe ich noch nie hinbekommen. Oh sorry, doch. Einmal. Da haben vor ein paar Jahren mal in einem kleinen Club Stilbruch für meine Tochter zum Geburtstag ein paar Lieder gespielt. (Der Stilbruch-Geiger hatte auch Geburtstag, da hat es ganz gut gepasst... ;) ).
 

Georg

Alter Hase
Nur für euch? Cool. Etwas Ähnliches habe ich noch nie hinbekommen. Oh sorry, doch. Einmal. Da haben vor ein paar Jahren mal in einem kleinen Club Stilbruch für meine Tochter zum Geburtstag ein paar Lieder gespielt. (Der Stilbruch-Geiger hatte auch Geburtstag, da hat es ganz gut gepasst... ;) ).
Oh, warst du auch 2001 auf dem Herzberg?
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
2001? Das Jahr in dem ich vom gedruckten Fanzine zu online wechselte. Internet-Metal später dann Metalius war meine erste Station. Die ersten Interviews mit Warrel Dane, Chris Boltendahl, Mille Petrozza. Kein schnöder s/w Druck, ab sofort in bunt und auch in Farbe. 20 Jahre ist das her? Ich glaub' ich werde älter!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben