2 Days Prog + 1 – edizione 2018, Veruno (NO) – 7 / 8 / 9 settembre

luigi

Mitglied
Hallo liebe Freunden!
Das Programm ist leider noch nicht definitiv.


Edizione 2018


Main Stage – Piazzetta della Musica

venerdì 07 settembre

Opener - Panther & C.
Second Opener – RanestRane
Guest Star – Amon Düül II
Headliner - abbiamo l'okay degli Ulver,
...ma c'è un ultimo dettaglio da definire. Incrociamo le dita!
(Wir haben die bestätigung von Ulver, aber fehlt noch ein Detail....)


sabato 08 settembre
Opener - The Universe By Ear
Second Opener – Magic Pie
Guest Star – Threshold
Headliner - Banco Del Mutuo Soccorso

domenica 09 settembre
Opener - Smalltape
Second Opener – Kyros
Guest Star –
Headliner –

Meet & Greet – Auditorium Forum 19

venerdì 07 settembre

Bonus Band - Isproject

sabato 08 settembre
Bonus Band - Isproject

domenica 09 settembre
Bonus Band -
___________________________________________________________

Das Programm ist noch vorläufig

Schöne Grüße aus Wien
Luigi

Keep the Flame burning!
 

luigi

Mitglied
Edizione 2018 - Programma definito fino ad ora...

Main Stage – Piazzetta della Musica

venerdì 07 settembre

Opener - Panther & C.
Second Opener – RanestRane
Guest Star – Amon Düül II
Headliner - è quasi fatta per gli Ulver, un attimo di pazienza


sabato 08 settembre
Opener - The Universe By Ear
Second Opener – Magic Pie
Guest Star – Threshold
Headliner - Banco Del Mutuo Soccorso

domenica 09 settembre
Opener - Smalltape
Second Opener – Kyros
Guest Star – Von Hertzen Brothers
Headliner –

Meet & Greet – Auditorium Forum 19

venerdì 07 settembre

Bonus Band - Isproject

sabato 08 settembre
Bonus Band - Isproject

domenica 09 settembre
Bonus Band - Mindspeak
 

luigi

Mitglied
Das definitiv Programm:

Edizione 2018 - Programma definitivo!

Main Stage – Piazzetta della Musica

venerdì 07 settembre

Opener - Panther & C.
Second Opener – RanestRane
Guest Star – Ange
Headliner - Amon Düül II

sabato 08 settembre
Opener - The Universe By Ear
Second Opener – Magic Pie
Guest Star – Banco Del Mutuo Soccorso
Headliner - Threshold

domenica 09 settembre
Opener - Smalltape
Second Opener – Kyros
Guest Star – Von Hertzen Brothers
Headliner – Vanilla Fudge

Meet & Greet – Auditorium Forum 19

venerdì 07 settembre

Bonus Band - Isproject

sabato 08 settembre
Bonus Band - Isproject / Gianni Nocenzi

domenica 09 settembre
Bonus Band - Mindspeak
 

toni

Alter Hase
Für mich wäre dies wirklich eine grosse alternative zum NOTP , denn es gibt zu viele Wiederholungen auf dem Felsen und es ist auch viel zu einseitig !
Da geht es mir absolut nicht um gratis oder so , denn gratis ist nichts auf der Welt , nicht mal der Tod !
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
der Sonntag ist schlichtweg unschlagbar. Mit Smalltape, Kyros und den Von Hertzen Brothers ein Hammer-Set!!!! Auch die anderen Tage sind def. nicht zu verachten. Und wie ich finde: eine tolle und abwechslungsreiche Mischung!
 

colmar

Mitglied
@Jan
Ich hatte ja schon in Valkenburg gesagt, dass dieses Festival die Reise wert ist. Wir waren ja letztes Jahr da und sind jetzt am überlegen, ob wir nicht doch wieder fahren. Fällt zwar etwas schlecht vom Datum her für uns, aber wer weiß.....
 

Jan

Aktives Mitglied
ich fahre ca. 1 Woche vorher von der Toskana heim... Da war ich dann schon 2 Wochen im Urlaub. Das nächste Mal müsste ich das besser organisieren. Und die Familie mitnehmen ;)
 

Zappapa

Neues Mitglied
Plane dieses Jahr zum ersten mal das Prog Festival in Veruno zu besuchen. Kann man in Veruno Parken? Ist das sicher?
 

colmar

Mitglied
@Zappapa

Wir sind dieses Jahr zwar nicht da, aber es gibt in Veruno (das wirklich nur ein kleines Dorf ist) am Rand einen großen Parkplatz umsonst. Dort stehen alle und man hat dann noch 300 m zu Fuß zur Bühne. Schönes Festival, sehr familiär. Wünsch dir viel Spaß.
 

Das aktuelle Magazin

Oben