ULLA MEINECKE - Nächtelang (RCA Records)
![]()
Steht auch bei mir, und die Stimme hat mich genauso von Anfang an für sich gewonnen.Sie hat einfach eine schöne Stimme. Ich mag besonders ihr Album "Löwen".
Da hatte man jahrelang auf den immer wieder verschobenen Nachfolger von "Bat out of hell" gewartet und dann war die Enttäuschung groß. Sicherlich immer noch kein großartiges Album, aber mit Abstand gehört ein gutes!MEAT LOAF - Dead Ringer (Epic)
![]()
Als quasi "Abfallaufbereitung" von Mr.Steinman sprangen ja zumindest ein paar gute Songs raus.Da hatte man jahrelang auf den immer wieder verschobenen Nachfolger von "Bat out of hell" gewartet und dann war die Enttäuschung groß. Sicherlich immer noch kein großartiges Album, aber mit Abstand gehört ein gutes!
https://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Ringer_(album)
ImmerhinAls quasi "Abfallaufbereitung" von Mr.Steinman sprangen ja zumindest ein paar gute Songs raus.
Einmal Daumen nach oben, längst vergessene, obwohl im aktuellen Fall immer noch aktive Bands , wieder ins Gedächtnis zu rufen. Zumindest für die, die sich für die Musik der Band interessieren oder begeistern. Ich bin da leider raus. Aber danke für die Vorstellung!INDOCHINE (erste Songs... erstes Konzert)
Gern geschehen... die Franzosen sind bei mir leider auch noch unterrepräsentiert. Einiges auf Tape, aber ich werde mir da wohl einige Boxen zulegen (sofern vorhanden).Einmal Daumen nach oben, längst vergessene, obwohl im aktuellen Fall immer noch aktive Bands , wieder ins Gedächtnis zu rufen. Zumindest für die, die sich für die Musik der Band interessieren oder begeistern. Ich bin da leider raus. Aber danke für die Vorstellung!