Was gibt es da zu lachen. Der kleine Grobi war schon damals ein kulturell vielseitiger Mensch.Gab es für mich Weihnachten 1972 zusammen mit "Götter Gräber und Gelehrte".
In Wirklichkeit hattest du dir "Der Schatz im Silbersee" und Tanz der Lemminge gewünscht:Was gibt es da zu lachen. Der kleine Grobi war schon damals ein kulturell vielseitiger Mensch.
Das Buch hatte ich schon. Alternativ zu TDL hätte ich mir das Live Album von Grand Funk Railroad gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.In Wirklichkeit hattest du dir "Der Schatz im Silbersee" und Tanz der Lemminge gewünscht:
Gratulation... und ja, ich bin auch noch am suchen ob ich von 1971 noch was finde.Nun, da die "Oppas" sich schon ausgetobt haben, sind von meine 14 Alben aus '71 fast alle schon genannt.
Ich werd übrigens die tage auch Opa, also Stiefopa oder so....
UFO - Flying
Aber die hier fehlt noch: Ich muss mich auch mal wieder auf einen Flug-Trip einlassen:
Ja, Salisbury ist für mich wirklich ein Song für die Ewigkeit, natürlich auch mit den persönlichen Erinnerungen aus dieser Zeit....na..ja, dass sich Robert Mugabe dann zum üblen Despoten entwickelte, wußte ich damals noch nichtGleich 2 Alben veröffentlichten Uriah Heep 71, Look At Yourself und
Salisbury mit dem über 16 Minutenlangen Titelstück.
She Flies On Strange Wings halte ich für eins ihrer stärksten Lieder....auch Golden Earring waren nicht untätig .Mit Seven Tears lieferten sie ein solides Album ab...
Morning Dew ist ja ein starker Song, wurde damals gerne in Rockdiskotheken gespielt....und Nazareth starteten in diesem Jahr mit ihrem gleichnamigen Debutalbum ihre große Karriere...
Willkommen im Club, dann gibts ja wenigstens zwei langhaarige GroßväterNun, da die "Oppas" sich schon ausgetobt haben, sind von meine 14 Alben aus '71 fast alle schon genannt.
Ich werd übrigens die tage auch Opa, also Stiefopa oder so....
UFO - Flying
Aber die hier fehlt noch: Ich muss mich auch mal wieder auf einen Flug-Trip einlassen: