15. Night of the Prog , 16-18.7. 2021 / 22 - 24.7. 2022

Georg

Alter Hase
Da war ich nicht dabei , aber 8 Tage später beim PPR-Festival .
( 13.9.2013 : Traumhaus , Cosmos , Rpwl, 2 Tag : Argos , Elora , Retrospective und Galahad )
Moon Safari habe ich in Pratteln 1 mal gesehen.
Hmmm...dann war das die PPR-Veranstaltung, die du wegen einer Hochzeitsfeier hast ausfallen lassen;)
 

toni

Alter Hase
Hmmm...dann war das die PPR-Veranstaltung, die du wegen einer Hochzeitsfeier hast ausfallen lassen;)
Stimmt !

PPR FESTIVAL 2012
Friday 21st September

BELIEVE (PL) - CRYPTEX (D) - SUNCHILD (UKR)

Saturday 22th September

LAZULI (F) - MOONSAFARI (S) - SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR (D) FIGURESMILE (PL)


 

razvaz

Neues Mitglied
Bis jetzt haut mich das Line Up 2020 nicht vom Hocker, im Gegenteil. Aber bisher hat Win immer noch die Kurve bekommen. Sie 2019 und Vorjahre
 

colmar

Mitglied
Ich hatte gefragt, ob du PRR schon mal live gesehen hast. Oder kennst du die Band überhaupt? Darauf möchte ich eine Antwort haben. Dein Provokationen kannst du gerne unterlassen. Es werden dort ca. 20 Bands spielen, da wird dein Freund Win (ich gehe davon aus, dass ihr euch gut kennt, so wie du schreibst) sicher noch was aus dem Hut zaubern. Außerdem geht es bei der NotP nicht nur um die Bands, sondern auch um die ganzen Besucher. Viele kennt man und trifft die gerne wieder. Aber so wie du aus der Hüfte schießt, möchte ich dich nicht treffen.
 

colmar

Mitglied
Hallo Mike,

kein Grund sich zu streiten, fürwahr. Man sollte dennoch aufpassen auf seine Aussagen. Meine Frage an razvaz wurde immer noch nicht beantwortet. Es scheint aber mittlerweile in Mode zus ein, alles zu beanstanden, zu meckern und zu dissen, dann aber sich beleidigt zurück ziehen. Das NotP kann nicht jedem 20 Bands präsentieren, die jeder geil findet. Nach 3 oder 4 Bands schon dankend abzuwinken ist gegenüber den Veranstaltern sicher nicht gerechtfertigt. Von Fairness wollen wir gar nicht erst reden. Also mal den Ball flach halten.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben