15. Euroblast 27.09. -29.09.2019 (Essigfabrik in Köln)

Jan

Aktives Mitglied
ein kleines Jubiläum feiert das Euroblast Festival. Zum 15. Mal findet es statt ;) Werde leider erst am Samstag nach Köln kommen können :confused: Zumindest erwartet mich am Abend mein eigentlicher Headliner vom ganzen Festival. Hier mal die besätigten Bands; es gibt etliche Combos, die hier im Forum Anklang finden würden (fett markiert):

Lineup 34 of 49 bands announced:

Anima Tempo

Aphyxion (Euroblast Premiere)
Atlas (Euroblast Premiere)
Azure (Euroblast Premiere)
Betraying The Martyrs
Between The Buried And Me (SATURDAY HEADLINER)
Cold Night For Alligators
Controversial (Euroblast Premiere)
Dead Letter Circus
Frostbitt (Euroblast Premiere)
GHOST IRIS
Head With Wings (Euroblast Premiere)
Hypophora (Euroblast Premiere)
Klone
Odd Palace (Euroblast Premiere)
Port Noir
SPECIAL PROVIDENCE
(Euroblast Premiere)
Shokran (Euroblast Premiere)
Shrezzers (Euroblast Premiere)
Siamese (Euroblast Premiere)
Sleep Token (Euroblast Premiere)
Sunless Dawn (Euroblast Premiere)
The|HAARP|Machine (Euroblast Premiere)
Thrailkill (European & Euroblast Premiere)
Tides From Nebula
Tides Of Man (Euroblast Premiere)
Twelve Foot Ninja (SUNDAY HEADLINER)
Uneven Structure
VOLA

Valis Ablaze
Votum (Euroblast Premiere)
Wheel (Euroblast Premiere)
Wings Denied (Euroblast Premiere)

Quelle: https://www.euroblast.net/de
 

sound awake

Neues Mitglied
Am Freitag tolle Zusammenstellung von vielen gemäßigteren, progaffinen Bands. Grade eben Tagesticket gesichert:) Sa/So dann frei nach dem Motto: was mir der Loreleyfelsen im Schnitt zu soft, wird es mir hier zu heftig. Es lebe die Vielfalt!
 

sound awake

Neues Mitglied
Jan und alle die da sind ( und das noch lesen) : Viel Spaß am Sa und So. Heute war schon mal ziemlich gut. Allein für Wheel und auch Votum hat es sich gelohnt. Und tw. auch Klone. Deren neues Album gefällt mir prima!
 
Oben