absolut empfehlenswert. Die Stimme mag ich zwar nicht so gern; aber dennoch eine Top-Album wie ich finde!Ja, ganz ok. Das Album "of sun snd moon" ist absolut hochklassig, das neue Album jetzt ist aber deutlich härter. Bin gespannt, wie sie das bringen.
Also "Hipsterprogrock" ist schon etwas abwertend, zumal alle aus meinem Bekanntenkreis, welche ANATHEMA heute noch hören, mit Sicherheit nicht dieser Spezies angehören. Das ist vom Metaler bis zum Alt-Punk alles vertreten, aber nix in dem Bereich. Auch bei ihren Konzerten in der Gegend, welche ich bisher besuchte, sind da Hipster höchstens vereinzelt mal aufgetreten.NACHTRAG zu Anathema: Ich habe jetzt mal auf YouTube in die Weather Systems reingehört - das ist für meine Ohren ganz klar Progrock im Sinne des Alternative Rock - also genau das, was ich mit "Postpostrock" und "Hipsterprogrock" meinte.
Ok. zum Träumen, oder auch mal sich auf die Wiese legen und ein Nickerchen halten
Das nennt man Entschleunigung... davon braucht es momentan viel mehr.Ok. zum Träumen, oder auch mal sich auf die Wiese legen und ein Nickerchen halten. Habe mir die 2 "Ghost Light" Cds auf Dienstreise im Auto angehört; doch, ab und zu habe ich vergessen, Gas zu geben und von hinten kamen "Geistlichter" anderer Autofahrer
Dafür muss ich nicht auf den Felsen , schlafen tue ich daheim ja sowiso am besten !Das nennt man Entschleunigung...
Ich glaube Okzitane bemüht sich zumindest um eine TageskarteWer schon bei Tim Bowness an Entschleunigung denkt, was denkt der erst jetzt?
Na..ja es kann ja auch mal "Nieschenthreads" geben.Das Notp ist in diesem Forum nicht wirklich ein Thema !
Ich finde das komisch und überrascht mich doch sehr ,
denn etliche Progfans sind hier ja voll vertreten ,
aber demnach gehen nur ein paar wenige an den grössten Prog - Event !
weil für andere es eben nicht das größte ist....(Quantitiv ist nicht groß)...grössten Prog - Event !