Jan
Aktives Mitglied
noch nie von der Band gehört. Gerade die Tube angecheckt und "grob" für gut befundenWaren Vorband von Sons of Apollo, mein Freund fand die echt gut.
noch nie von der Band gehört. Gerade die Tube angecheckt und "grob" für gut befundenWaren Vorband von Sons of Apollo, mein Freund fand die echt gut.
so ganz unrecht hat er aber nicht, oder? Du bist da sicherlich eine Ausnahmeaber die Bemerkung in der Bewertung ärgert mich:
"Avantgarde-Untertanen und Zeuhl-Ergebene ziehen 10 Punkte ab"
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albumId=17687&content=review
Gute Idee, am 27.12. kommen meine (zwei davon Hardcore-Magma-Fans) Schulfreunde zu mir, da werde ich mal "Dilemma" auflegen; keine Angst, sollte Toni und du hier mal Station machen, gibts kein Magma auf die Ohrenso ganz unrecht hat er aber nicht, oder? Du bist da sicherlich eine Ausnahme![]()
Dafür danke ich Dir !Gute Idee, am 27.12. kommen meine (zwei davon Hardcore-Magma-Fans) Schulfreunde zu mir, da werde ich mal "Dilemma" auflegen; keine Angst, sollte Toni und du hier mal Station machen, gibts kein Magma auf die Ohren![]()
Ja wenn die Jungen nix reissen......Mason spielte vor kurzem in Luxemburg vor ausverkauftem Haus und war super. Nur die frühen PF, nix mit Mainstream und ArtrockSamstag : 50 Jahre alte Pink Floyd Songs und Sonntag : 40 Jahre alte Steve Hillage .
Freitag : 30 oder 60 Jahre ?![]()
Ja wenn die Jungen nix reissen......
Mainstream muss es ja in diesem Falle doch sein ,Mason spielte vor kurzem in Luxemburg vor ausverkauftem Haus
dann verstehe ich es so, dass die NOTP auch Mainstream ist, die Ränge sind auch voll....Mainstream muss es ja in diesem Falle doch sein ,
an sonst fülle ich ja keine Halle !!!!!![]()
Probiere es doch mal aus und dann weisst Du es !ich stelle mal wieder fest, dass NOTP ist zwar verlockend, doch Preis/Leistung im Gesamtpacket (Anreise/Hotel/Tickets) macht kein Sinn für mich....
Warum empfinden wir Mainstream immer als negative ?weil eben inzwischen der Mainstream vom Mainstream die Schnauze voll hat..... !!??
Probiere es doch mal aus und dann weisst Du es !
Warum empfinden wir Mainstream immer als negative ?
zb. bei Fussball nicht
ja, so ähnlich kostete hier auch die Karte.....![]()
Kostet alleine schon EUR 74.80
http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1673
Meine Notp Early Bird ( 2019 ) kostete 129 EUR für 3 Tage und vermutlich 19 Bands.
Klar interessieren da nicht alle Bands aber es ist ja auch eine Chance ein paar Neue kennen zu lernen,
die man an sonst nicht besuchen würde.
alle zusammen oder reine Nacht ... ???? wenn letzteres wo.... ????4 Übernachtungen ca. 140 Euro mit Frühstück ( frühzeitiges Buchen )
Ja , also keine 300 Euro für 4 Übernachtungen für meine Frau und mich .alle zusammen
Das frage ich mich schon seit langem. Mag sein, dass die meisten Leute keinen sonderlich interessanten Musikgeschmack haben, aber zu glauben, Musik müsse schon deshalb schlecht sein, weil sie ein Massenpublikum anzieht, ist nichts anderes als arroganter Snobismus. In den frühen 70er Jahren war Prog durchaus Teil des Mainstreams, da sind Prog-Alben in die Charts gekommen. Vor allem Pink Floyd traten in Stadien auf, und Dark Side of the Moon war jahrelang in den Charts. Auch Yes, Genesis und ELP waren große Nummern. Waren die deshalb schlecht?Warum empfinden wir Mainstream immer als negative ?
Na, das ist aber "progressiv" im wahrsten Sinne des Wortes; kaum gibts diese neue "prog-promi Band" schon spielt sie auf dem Felsen:Dave Kerzner's IN CONTINUUM!
![]()
Dave Kerzner hab ich vor Jahren mal mit "Sound Of Contact" gesehen. Die hatte Phil Collins Sohn gegründet. Gibt es nicht mehr und das ist kein Verlust. Dieser Hochglanzprog ist nix für mich. Da reserviere ich mir einen Platz auf der Terrasse.
Das reicht nicht mal für einen Song ,Hmmm,..."Windmühle" hört sich doch rauschend, berauschend an, nee Toni, keine Ahnung von der Kapelle...muß ich mal reinhören...
Schade ,Der Sonntag lässt bis jetzt noch etliches zu wünschen übrig !