10.7.21-Freibad Bornekamp Rock & Metal Open Air Unna / Fairytale, Tarchon Fist (I), Sober Truth, D-Zug

Bock auf Sommer-Festival-Feeling mit Rock & Metal live?
Bei freiem Eintritt?

Dann auf zum Freibad Bornekamp Rock & Metal Open Air am 10.07.2021 im Freibad Bornekamp, Bornekampstr. 3, 59423 Unna!

Veranstaltungs-Link:

https://www.facebook.com/events/323156296044149/
Link zur Veranstaltung

Bei freiem Eintritt ab 16 Uhr dürfen nach aktuellem Stand ca. 360 Besucher auf die Wiese im Freibad Bornekamp in Unna.

Live-Event-Hungrige werden daher gebeten, ihr Kommen so schnell wie möglich durch eine E-Mail an bornekamp@web.de mit Angabe ihres Vor- und Nachnamens dem Freibad Bornekamp zu melden.


Headliner sind die Ruhrpott-Legenden FAIRYTALE, die mit eigenständigem Metal der traditionellen Art ein ordentliches, knackiges Metal-Brett und viele ihrer Heavy Metal- und Power Metal-Klassiker servieren werden.

Co-Headliner ist der Heavy Rock- und Heavy Metal-Gute-Laune-Hammer TARCHON FIST aus Italien, den viele noch von seinem Auftritt auf Deutschlands berühmten Wacken Open Air 2018 in Erinnerung haben werden.

SOBER TRUTH bringen eine Ladung Prog Groove Metal nach Unna.

D-ZUG rocken mit Deutschem Rock zum Show-Beginn um 17 Uhr auf der 6 Meter breiten Bühne.
 

Anhänge

Von SOBER TRUTH erscheint im Herbst das neue Album "Laissez Faire, Lucifer".
Die Single Dizygotic Twins und das Video hierzu sind bereits erschienen:


 
Stimmt, ich bin ein totaler Fan der Band TARCHON FIST, weil ihre Musik und Shows alles in sich vereinen, was ich am Heavy Rock und Heavy Metal liebe! :) Am 02.10.2021 kommen TARCHON FIST erneut nach Deutschland - diesmal nach Mannheim, auf ein Mini-Open Air des 7er Club Mannheim: Nur TARCHON FIST und als Headliner REBELLION - aber das reicht völlig aus für einen überwältigenden Abend. Klasse statt Masse. :) Ich schreibe das Event am besten noch als separates Thema ins Forum...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben