1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hört ihr am liebsten eure Musik?

Dieses Thema im Forum "HiFi-Talk" wurde erstellt von Fonebone, 9. September 2016.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Im Auto höre ich entweder Radio oder über meine drei USB-Stick's. Jeweils 63 GB. Da bin ich in aller Musikbreite gut aufgestellt.
     
  2. The Wombat

    The Wombat Mitglied

    Woahhh....die Karre, die ich im Auge habe, gibt es mit einem FOCAL-Soundsystem. 10 Lautsprecher im Innenraum verteilt + einen Subwoofer. Kostet als Extra die Kleinigkeit von rund 700 € :rolleyes::cool:
     
  3. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Hätte ich ein Auto,dann nur eines mit Ghettoblaster.
     
  4. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Deine Traumkarre ? Je nach Musikstil dürfte das dann der geilste Ausstoss hinten raus überhaupt sein...scheiss auf CO2...

    blaster.jpg
     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  5. nixe

    nixe Inventar

    Die Karre fährt wirklich nur durch music! Ohne Sound bekommst Du die nicht vom Fleck!
     
  6. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Schnäppche. ;)
     

Diese Seite empfehlen