1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was siehst Du gerade gerne

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von micha108, 21. November 2016.

1. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Grandios. Ich besitze den Soundtrack auf CD

CaptainMorgan gefällt das.
  2. Georg

Georg Aktives Mitglied

Schwedischer Film von Roy Andersson; haben wir schon im Kino gesehen, heute Abend als DVD:
    upload_2020-5-7_13-36-52.jpeg

3. Fenimore

Fenimore Aktives Mitglied

Heute Abend 19 Uhr streamt Swallow the Sun live!

Ich Check es nur nicht mit dem Ticketkauf. :mad:

4. Jan

Jan Aktives Mitglied

5. Fenimore

Dandysaurus Rex gefällt das.
  6. Jan

Jan Aktives Mitglied

Ja! Auf der Startseite kann man sich registrieren lassen!

7. Fenimore

20F0B552-D17A-4BEE-B595-A1B8988CEB38.jpeg
    Cool, Deutschland heißt auf Finnisch... SAKSA

Jan gefällt das.
  8. Waldmeister

Waldmeister Aktives Mitglied

den habe ich auch gesehen. ist halt ganz ganz anders, aber schon irgendwie interessant.

9. Jester.D

Jester.D Aktives Mitglied

Ich sehe übrigens gerade gern dem Regen da draußen zu und genieße die Gemütlichkeit im heimischen Wohnzimmer, bisschen Blues-Mucke dazu - in Kürze steht ein leckerer Rotwein auf dem Tisch... haaach ja, war sonst noch irgendwas??

Okzitane gefällt das.
  10. Alexboy

Alexboy Aktives Mitglied

In der Mediathek des RBB ist ein netter Bericht eines DJs zum Thema Musik - 45 Minuten -
    Die Wahrheit über die Wirkung von Musik
    Spannend und sehr informativ!:)

11. Okzitane

Okzitane Aktives Mitglied

Gelungene Verfilmung eines grandiosen Buches.

Marifloyd gefällt das.
  12. Jester.D

Gestern gesehen und ich hatte mir vorher vorgenommen (gewünscht), an dieser Stelle eigentlich etwas Gutes dazu zu schreiben, aber ich finde den Film echt doof. Ich habe keine Ahnung, was das Ganze soll. Weiß das jemand?

Marifloyd gefällt das.
  13. Waldmeister

Waldmeister Aktives Mitglied

woran lag es denn? ich kenne nur teile davon, die ich sehr gelungen fand. sollten in diesem film aber ein paar härtere actionsequenzen vorkommen, könnte ich deine meinung schon verstehen. ich fand z.b. das sehr wilde geballer gegen ende in django unchained auch etwas zu übertrieben und der dazu entstehende kontrast zum restlichen film war mir auch zu gross.

14. Jester.D

Der Film ist in Kapitel unterteilt die per Schrifttafel auch angezeigt werden. Und es gibt einen Off-Sprecher, der ab und zu kommentiert. Und es gibt ein paar widerliche Szenen.

Diese Seite empfehlen