1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was siehst Du gerade gerne

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von micha108, 21. November 2016.

  1. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Leonardo Di Caprio... der ist bei mir das absolute NO-GO! :eek:
     
  2. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Für heute Abend rausgesucht. Der Film bekam wohl grandiose Kritiken.

    [​IMG]

    Bin übrigens ein Fan solcher Künstlerbiographien, gerade der um 1900.
     
  3. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    leider in keiner Mediathek mehr zu finden... :confused:
     
  4. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    geschätzter weltmusikzampano okzitanius, der film heisst el guardian invisible. der deutsche titel ist mal wieder völlig anders: das tal der toten mädchen.

    hier noch ein cover...

    [​IMG]
     
  5. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ich verspreche dir auch, dass er in diesem film, anders als in titanic, nicht an der spitze eines riesigen schiffes steht, mit einem rührseligen mädchen in seinen armen. vielleicht konnte ich dein interesse jetzt ein wenig ankurbeln...? [​IMG]
     
  6. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Ich habe dieses Machwerk nie zu Gesicht bekommen müssen... :D

    Und danke für den Tip mit dem Thriller. Ich schätze, es wird ein wenig mit baskischen Mythen kokettiert?
     
  7. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ja, doch, ich denke da kam auch sowas vor. ist aber länger her, dass ich ihn gesehen habe.
     
  8. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    In einem Haus in meiner neuen Straße hängen verschiedene Filmposter ua das von DiCaprio aus The Beach. Werde ich morgen mal fuer euch fotografieren.
     
  9. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Danke @Waldmeister, kenne den Film natürlich und finde ihn klasse. Bei mir gab's aber das:

    [​IMG]

    Der Film hat vor allem in der Mitte kleine Längen, andererseits nimmt man sich damit die Zeit für die Charaktere, vor allem die kleine Janet, die einem aufgrund der Tatsache dass ausgerechnet sie von diesem fiesen Poltergeist besessen ist einfach nur leid tut. Das Ehepaar Ed und Lorraine kommt in diesem Teil finde ich sogar noch sympathischer rüber als noch im ersten Teil. Ich finde es schwierig zu sagen ob nun Teil 2 besser ist als Teil 1. Dafür sind aus meiner Sicht Aufbau und Erzählung einfach zu unterschiedlich. Im ersten Teil gab es noch riesige Effekte zu bestaunen, die sind hier eher rar gesät und das Ganze konzentriert sich eher auf die Geschichte an sich. Dennoch hat der Film ein paar coole Szenen zu bieten (besonders unterhaltsam fand ich die mit dem Zimmer voller Kreuze die sich plötzlich alle umdrehen, sowas gefällt dem Captain).

    Insgesamt ein wirklich guter Horrorfilm auch wenn er nichts Neues bieten kann. Die Geschichte ist aber gut inszeniert.
     
    Waldmeister gefällt das.
  10. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    the last days on mars

    den gibt es später. kenne den film schon, und finde ihn auch sehr überzeugend. :cool:

    [​IMG]
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  11. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Kennst du auch "Der Marsianer" mit Matt Damon?
     
  12. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ja, wobei ich ihn nochmal sehen müsste um ein richtiges fazit abgeben zu können.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  13. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Also, ich habe mir gerade die erste Folge der ersten Staffel von American Horror Story angeschaut und wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich weiterschauen sollte o_O
     
  14. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Dran bleiben, die ersten drei, vier Folgen der ersten Staffel von AHS sind etwas holprig und verwirrend. Danach wird es viel besser!
     
  15. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ach, das wollte ich ja gestern noch kommentieren. the beach finde ich auch sehr gut! sehr gelungener film. was mir natürlich besonders gut gefällt, ist wie er dann als ausgestossener völlig psychoartig abdriftet... :D und ich meine auch zu wissen, was dir am besten gefällt. denn... da war doch so ein schönes feld irgendwo auf der insel...
     
  16. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Ehrlich gesagt,keine Ahnung. Ich interessiere mich nicht mehr großartig für Filme. Aber den würde ich gerne wieder einmal sehen

    Der Trailer ist aber ziemlich Blödsinn.... Berührende Komödie die mitten ins Herz trifft??? Haben die den Film überhaupt gesehen?
     
  17. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    sind schon gewöhungsbedürftig... alles in allem ist die Serien-Reihe ganz cool!
     
    stellar80 gefällt das.
  18. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Sehr schade!

    Aber wo wir bei DiCaprio sind... der hat in jungen Jahren schauspielerisch schon so richtig abgeliefert, z.B. in "Jim Carroll: In den Straßen von New York" oder in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa".



     
    Waldmeister gefällt das.
  19. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Bin eh nicht so der Seriengucker, dachte nur, ich versuch es mal wieder, aber na ja... war wohl nichts! Vielleicht sollte ich es mal mit Game of Thrones versuchen :eek:
     
    JFK und CaptainMorgan gefällt das.
  20. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    warnung: relativ viele flüche und nackte frauen.
     
    JFK und CaptainMorgan gefällt das.

Diese Seite empfehlen